Fishlike schrieb:Die letzten 20 Jahre wurde Star Wars doch auch endlose vermarktet und zu Geld gemacht. Brettspiele, Sammelkarten, Figuren, Lego, Spielzeug...
Disney hat nicht damit angefangen Geld mit Star Wars zu scheffeln.
LucasArts hat die letzten Jahre nichts interessantes mehr gebracht und auf dutzende weitere Star Wars Spiele kann man verzichten finde ich. Über Star Wars 1313 war auch zu wenig bekannt als dass man es als wirklichen Verlust sehen kann.
Das ist mir natürlich klar,dass es wie ne melkende Kuh benutzt wurde,trotz alledem die Marke Lucasarts zu schliessen ist rein George Lucas Schuld.Die hätte er ja noch Markenrechtlich schützen können.Das ist ein Stück Kultur! Das brauche ich jetzt nicht auszuweiten,ihr wisst was ich meine, jeder der etwas älteren Generation ist mit einem Spiel dieser Traditionsfirma aufgewachsen,so wie ich auch,diese zähle ich jetzt hier nicht auf.Auch wenn andere Firmen unter deren Logo gearbeitet haben(Factor 5,Pandemic usw.),fand ich Produktionen wie z.B. Force Unleashed und Battlefront der letzten Jahre gut.Ich verstehe sowieso nicht warum Sie keine Adventures für den mobilen Markt sprich Smartphones rausbringen,egal welche Firma,das wäre der perfekte Ort um Geld zu machen, da bin ich mir sicher.Eher kaufe ich mir Adventures als irgendein MorhuhnXAngryBirds Gequatsche für mein Smartphone.