Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDisney+: Werbe-Tarif und Preiserhöhung im Dezember
Im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen hat Disney nicht nur bekannt gegeben wie viele Abonnenten der Streaming-Dienst Disney+ inzwischen aufweist, sondern auch die Pläne zu einem werbefinanzierten Tarif und eine Preiserhöhung bekannt gegeben.
Das absurde ist halt dass dieser Streamingdienst weiterhin nur 720p auf Smartphones & Tablets (iOS & Android!) unterstützt und maximal 1080p auf Windows PCs.
Erst mit nem UHD OLED TV gibts UHD Support in der D+ App.
Dafür jetzt bald 12,99 € ?
Nicht sehr schmackhaft…
Mit Streaming ist man diese Werbe Pest endlich losgeworden aber nun drücken die Anbieter das auch hier um jeden preis wieder rein. Amazon hat mich mit den ständigen Spots für Serien die ich nicht sehen will dauerhaft als Kunden verloren.
Disney+ hat starke Marken an board.
Aber, wie ich finde, das beste Preismodell.
Es gibt zumindest in DE genau einen Tarif.
Die Apps funktionieren gut und zuverlässig, man wird nicht mit (eigen-) Werbung drabgsaliert, egal ob HDR, Mehrkanalton oder 4k es funktioniert einfach.
Also ich habe auch Disney+, da ich in Luxemburg lebe habe ich auch andere Bedingungen, so hate ich bisher 69,99Euro pro Jahr bezahlt und Ab September muss ich 89.99Euro zahlen. Natürlich ohne Werbung.
Was um einiges Weniger ist als Netflix, welche für die 4K Version 17,99Euro verlangen. Da das 4K Angebot nicht berauschend ist, habe ich hier schon auf FullHB runder gesetzt und zahle "nur" 13,99Euro.
Kennt ihr das? Ein Streaming Dienst übertrifft seine Erwartungen deutlich, macht also deutlich mehr Gewinn durch sein Produkt als erwartet und will trotzdem die Preise erhöhen? Was wäre passiert, wenn seine Erwartungen nicht übertroffen worden wären??
Kennt ihr das? Ein Streaming Dienst übertrifft seine Erwartungen deutlich, macht also deutlich mehr Gewinn durch sein Produkt als erwartet und will trotzdem die Preise erhöhen? Was wäre passiert, wenn seine Erwartungen nicht übertroffen worden wären??
Jop, es wird Zeit. Amazon Prime ist gekündigt zum Ende diesen dieses Jahres [starke Beugung, Diggah] und D+ wird auch bald folgen. Schön entschlacken das ganze und nicht mehr über vier bis zehn Plattformen nachdenken müssen 😄
Wir haben noch eine Videothek um die Ecke. Dann wird eben jeder Streaming Dienst gekündigt wenn die alle jetzt teurer werden. Wegen paar Filmen nutzen wir dann die alte Technik.