Sonnencreme
Cadet 4th Year
15000-20000Euro???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schlechter Rat... denn deine GPU muss die Anzahl Pixel halt auch befeuern können...Zoldan schrieb:Leute, verabschiedet euch von den nichts aussagenden Pixelauflösungen. In Zukunft ist einzig die PPI wichtig! Alles über 200 PPI ist sehr gut und dann spielt nur noch die Diagonale und die Bildfrequenz eine Rolle!
Schau dir die Folien noch mal an... Die Grafikkarten gibt es schon heute [4090] und ab Dezember noch mehr..Weby schrieb:Die Grafikkarten die das mit entsprechenden FPS befeuern können, müssen erst noch erfunden werden, Maybe RTX 11000?
Auch du - schau dir die Folien an. Ja sowohl in 1440P 4K und 8K zeigt AMD das 1.4 nicht langt - und das für Ihre Grafikkarten - die 4090 wäre ja noch schneller...Himbernuub schrieb:
- DP 2.1 Monitore wird es da aber glaub ich immer noch nicht geben. Von Ankündigungen auf Messen bis Kaufbar, vergehen meist auch 1 1/2 Jahre und selbst wenn, merke ich einen Visuellen Unterschied durch DP2.1,kann ich FPS mäßig DP 2.1 ausnutzen?
Naja, ich mach Sachen, wo ich die Breite gern durch Höhe ersetzt hätte, ich scroll lieber ein bischen in alle Richtungen, anstelle viel auf einer Achse.Gaspedal schrieb:38" 21:9 Monitore sind doch optimal in der Höhe und Breite. Die ganz breiten mag ich auch nicht aber ein 16:9 oder 16:10 kommt mir vor wie 4:3. Daher nogo.
*hust*Ahso... Joa... wenn du das so sagst....juwa schrieb:Und für Bildschirme nehme ich gerne Geld in die Hand, immerhin sind das die Teile am PC, die auch am längsten halten und was wichtiger ist, man schaut zwangsläufig darauf, mit guten Bildschirmen schont man seine Augen (also seine Gesundheit).
Jup.Himbernuub schrieb:Die meisten AMD Nutzer die ich kenne klagen meist über die SOFTWARE .
Joa, mit DLSS oder FSR.Novasun schrieb:Schau dir die Folien noch mal an... Die Grafikkarten gibt es schon heute [4090].
Öhm... ok? Soll ich dir ein paar Spiele ohne Frauen schicken, um dein Trauma zu überwinden?Alexikator schrieb:Es gibt keine gute Spiele mehr, nur über die starke Frauen,
es gefällt mir, wenn mich die Frauen verprügeln ist aber was anderers
Wobei man das in (mindestens) zwei Punkten einschränken muss: bis wir 4K Monitore mit mehr als 240 Hz sehen wird noch ne Weile vergehen und mehr als 240 FPS bei 240 Hz sind nicht automatisch verschenkt. CS:GO Spieler rennen schon seit Jahren mit >400 FPS rum auf 144/240 Hz Monitoren, weils trotzdem besser ist.Novasun schrieb:Auch du - schau dir die Folien an. Ja sowohl in 1440P 4K und 8K zeigt AMD das 1.4 nicht langt - und das für Ihre Grafikkarten - die 4090 wäre ja noch schnelle
Niemals schafft das die rtx 4090!!Novasun schrieb:Schau dir die Folien noch mal an... Die Grafikkarten gibt es schon heute [4090] und ab Dezember noch mehr..
Ist es jetzt wirklich so, NV könnte mehr Frames eigentlich liefern aber dank 1.4 würde das auf dem 8k Monitor gar nicht ankommen... Oder haben die noch ne andere Schnittstelle mit der mehr geht??
Wurde die 4090 nicht auch als 8k GPU angepriesen?
Ergänzung ()
Auch du - schau dir die Folien an. Ja sowohl in 1440P 4K und 8K zeigt AMD das 1.4 nicht langt - und das für Ihre Grafikkarten - die 4090 wäre ja noch schneller...
Beg1 schrieb:Soviel zu nvidias Aussage, dass man es überhaupt nicht brauchen wird ^^
Mich kotzt es echt an, an jeder Ecke bei einer 2000€ GPU gespart...
Naja immerhin macht AMD es besser.
okay...Jeder wie er mag.Alexikator schrieb:Es gibt keine gute Spiele mehr, nur über die starke Frauen,
es gefällt mir, wenn mich die Frauen verprügeln ist aber was anderers
Ich würde sagen, dass die Zielgruppe der Enthusiasten erwartet, dass wenn man das absolute High-End Modell kauft, auch alle Features unterstützt werden.PHuV schrieb:Warum? Bis Monitore mit DP 2.1 für 8k UHD-II flächendeckend verfügbar sind, wird es Ende 2024 oder mehr sein, bis dato kommt eine RTX 5090 mit DP 2.1, und dann wird eh wieder gewechselt.
Weby schrieb:Die Grafikkarten die das mit entsprechenden FPS befeuern können, müssen erst noch erfunden werden, Maybe RTX 11000?
Ist doch überhaupt kein Problem, man kann ja in den Grafiktreibern eigene Auflösungen konfigurieren, auch mit anderem Aspekt als das Display.fox40phil schrieb:werden wohl 2x UHD in einem Panel sein = 7680x2160. Sehr nett, aber auch seehr breit . Cool wäre so etwas mit partiell abschaltbaren Bereichen (nur mit OLED?).
Warum nicht. Weißt Du genau, wie DP auf den Ada GPUs implementiert ist? DP ist auch nur ein Protokoll, und wenn die entsprechende Hardware bereits vorhanden ist (was wir nicht wissen), ist das sehr wohl aktualisierungsfähig.anappleaday schrieb:Du kannst aber nicht DP 2.0 per Software update bringen 😂