Raucherdackel!
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich ja: Die meisten Spieler haben halt 0 Ansprüche (und wollen/ können kein Geld ausgeben) und würden wohl selbst mit extrem ruckeligen 15-20 FPS spielen. Siehe Pokemon-Verkaufszahlen.Raucherdackel! schrieb:Vielleicht seid ihr aber auch einfach nicht die Ottonormal Spieler:
Weil wir eben auch auf technische Qualität wert legen, der Ottonormal Spieler eben eher nicht.Raucherdackel! schrieb:Vielleicht seid ihr aber auch einfach nicht die Ottonormal Spieler:
Do trollst, kann das sein? Dir muss doch ersichtlich sein das ich nicht gesagt habe das die Switch (ich habe SELBER eine!!) mit 15 FPS ruckelt, sondern das die Ansprüche der meisten Spieler sooo unglaublich niedrig ist das die selbst 15 FPS Spiele feiern würden.Raucherdackel! schrieb:Die Switch ruckelt mitnichten mit 15 FPS vor sich hin. Das sagst du doch nur damit du den zehnfachen Preis deines Systems auch nur irgendwie rechtfertigen kannst.
Warum soll ich mich für Sachen rechtfertigen die ich mir einfach so kaufe und wo mich der Preis nicht wirklich "stört"? Wobei, selbst wenn: Warum sollte man sich überhaupt für irgendwelche Sachen rechtfertigen die man kauft?Raucherdackel! schrieb:Das sagst du doch nur damit du den zehnfachen Preis deines Systems auch nur irgendwie rechtfertigen kannst.
Und jeder PCMasterRaceGam0r erfreut sich am supertollen Gollum. Hat ja jeder vorbestellt. 🤦🏻♂️Aber ja: Die FPS der neuen Pokemon-Spiele droppen hier und da auf 20 . Dazu noch gurkige Frametimes. Genau das meine ich. Dem Ottonormal kannst du den größten technischen Dünnschiss vorlegen, er kauft und spielt es.
Raucherdackel! schrieb:Das sagst du doch nur damit du den zehnfachen Preis deines Systems auch nur irgendwie rechtfertigen kannst.
Wo du da „Stolz“ erkennst, würde mich interessieren.Raucherdackel! schrieb:Weil du sonst nicht voller Stolz deine 4090 in der Signatur nennen würdest^^
Nein, aber absichtlich provokant geschrieben und wurde daher völlig zurecht entfernt:nn|none schrieb:Der Kommentar war weder beleidigend, noch offtopic. Mal wieder großartig moderiert hier. 👏🏼
Nicht erwünscht sind unter anderem:
- Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen sowie grundsätzlich das Abweichen vom eigentlichen Inhalt eines Themas.
Raucherdackel! schrieb:damit du den zehnfachen Preis deines Systems auch nur irgendwie rechtfertigen kannst.
Aus deinem ganzen Schund, inklusive deinem bereits entfernten Beitrag, lese ich nur Neid raus, daher versuchst du auch ständig mit deinem "PCMasterRaceGam0r"-Geblubber zu provozieren. Was ist denn los? Keine Kohle für einen ordentlichen PC? Passt es dir nicht dass es Leute gibt die das neue Zelda nicht in 900p @ 20-30 FPS spielen müssen?Raucherdackel! schrieb:Weil du sonst nicht voller Stolz deine 4090 in der Signatur nennen würdest^^
XCPTNL schrieb:Nintendo könnte sich dumm und dämlich verdienen, wenn sie ihr (alten) Games für PC und mobile rausbringen würden.
Azeron schrieb:Nintendo könnte ja ohne Probleme ihre gesamten Spiele für ein wirklich geringes Abo zur Verfügung stellen sodass man die spielen kann und zwar vom NES weg bis zur WiiU inkl. aller Handheldkonsolen, immerhin werden die Spiele dieser Konsolen nicht mehr von Nintendo verkauft und damit hat man auch keine Möglichkeit mehr die ganzen alten Spiele zu spielen wenn man nicht das Original + Konsole daheim hat.
Aber einfach drauf verzichten willst dann auch nicht? Woher leitest du den Anspruch ab, diese Spiele zu spielen?Azeron schrieb:Und ich habe auch gebrauchte Nintendo-Spiele bei mir daheim die ich auf ebay gekauft habe, ist also nicht so dass ich sowas komplett ablehne aber überzogene Preise zahle ich dafür ganz bestimmt nicht, bin kein Sammler. Dann lade ich es mir halt schlimmstenfalls und ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen auch nicht.
Capthowdy schrieb:Nein, aber absichtlich provokant geschrieben und wurde daher völlig zurecht entfernt.
Klar war das nicht ganz sachlich geschrieben, aber auch nicht direkt eine einzelne Person angreifend. In dem entfernten Beitrag war zumindest noch die durchaus diskussionwürdige Aussage, dass Nintendos Strategie in hochwertigen Spielen resultiert. Dein Kommentar trägt irgendwie gar nichts bei. Und trotzdem würde ich selbst den nicht löschen lassen. Für solche unsachlichen Diskussionen sind doch anscheinend mindestens die Hälfte der Leute hier (mich eingeschlossen). Die Sonntagsfragen beispielsweise fördern diese "Diskussionskultur". Ich sehe Computerbase schon lange nicht mehr als ernsthaften Journalismus.Capthowdy schrieb:Was ist denn los? Keine Kohle für einen ordentlichen PC?
Azeron schrieb:Nintendo könnte ja ohne Probleme ihre gesamten Spiele für ein wirklich geringes Abo zur Verfügung stellen sodass man die spielen kann und zwar vom NES weg bis zur WiiU inkl. aller Handheldkonsolen, immerhin werden die Spiele dieser Konsolen nicht mehr von Nintendo verkauft und damit hat man auch keine Möglichkeit mehr die ganzen alten Spiele zu spielen wenn man nicht das Original + Konsole daheim hat.
Das was Nintendo derzeit anbietet ist schön und gut aber auch nur ein Bruchteil dessen was es gibt (und damit meine ich auch die Nintendoeigenen Titel, nicht die der Dritten. Dass das nicht so einfach ist wegen Lizenzen, ist mir bewusst) und auch weniger als sie auf der Virtual Console hatten.
Miuwa schrieb:Aber einfach drauf verzichten willst dann auch nicht? Woher leitest du den Anspruch ab, diese Spiele zu spielen?
Warum sollte man Stolz auf eine popelige Grafikkarte sein?Raucherdackel! schrieb:Weil du sonst nicht voller Stolz deine 4090 in der Signatur nennen würdest^^
Und auch hier kommen wir WIEDER zu dem Punkt: Der Ottonormal hat keine Ansprüche. Keine Ahnung warum du da jedes mal extra den PC erwähnst. Der muss dir was echt böses getan haben. Liegt vielleicht doch an den FPS?Raucherdackel! schrieb:Und jeder PCMasterRaceGam0r erfreut sich am supertollen Gollum. Hat ja jeder vorbestellt.
Weil das aus technischer Sicht auch völlig berechtigt ist.Raucherdackel! schrieb:Ich lese viel unterschwelliges gegen Nintendo aus vielen Posts, meistens negatives.
Du kannst wirklich nicht lesen 😂Raucherdackel! schrieb:Nintendo kann nur Nintendo eigene Brands wieder anbieten. Die werden den Teufel tun und für jedes Game, das jemals auf ihrer Plattform angeboten wurde, die Rechte kaufen, zumal sie die nie bessessen haben.
Da sollte man schon klar trennen. Und die eigenen Marken werden ja angeboten.
und damit meine ich auch die Nintendoeigenen Titel, nicht die der Dritten. Dass das nicht so einfach ist wegen Lizenzen, ist mir bewusst
Das kann man doch verstehen, oder? Viele Nintendospiele sind richtig richtig gut. Warum dann nicht noch bessere Grafik und vor allem ein flüssiges Gameplay mitnehmen?Raucherdackel! schrieb:das Nintendo euch keine anständige Grafikqualität liefern kann.
Einfach nur skandalös wie Aufforderungen zu illegalen Warez so stehen gelassen werden. Bin ich froh hier AdBlock anzuhaben. Da verdient ihr wenigstens nichts an mir.chb@ schrieb:Bald sind ARM Prozessoren stark genug, dann kann man das ganze über Android regeln. Bis dahin muss die Switch reichen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Jetzt mal von Emulatoren abgesehen: Illegal ist nicht immer gleich "illegal". Gibt schon in DE einige komische Gesetze wo du dir denkst: "WTF... DAS ist illegal??".Mac-4-Life schrieb:Einfach nur skandalös wie Aufforderungen zu illegalen Warez so stehen gelassen werden.