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als anmerkung was noch garnicht angesprochen worden ist,
ID wird definitiv zuerst die pc version rausbringen, weil die
firma von der lizensierung der engine LEBT !!
Und da wollen sie mit sicherheit allen anderen entwicklern
mit doom3 zeigen, was sie wirklich leisten kann !!
das kann schon sein das dies so ist (XBOX II)
verschiedene Spielefirmen haben doch schon angekündigt das es langsam nicht mehr lohnt auf der PC Plattform zu Programmieren.
Nach Aussage eines Vertriebsmitarbeiters eines Spieleprotuzenten ist das FSK Problem in Europa mit für die Zurückhaltung verantwortlich.
zur erklärung meinte er noch das über eine Code Abfrage der XBOX II ein freier Verkauf der Games bald möglich wird
da die FSK Abfrage Später per Telefon und Altersnachweis geregelt wird.
PS: wenn dies nur ein wenig der Wahrheit entspricht kann ich mir diesen Schritt von ID schon vorstellen.
Bitte nicht meine Schreibfehler beanstanden
Didi
wer sich einigermassen mit quake3 auskennt, weiss, wo der unterschied zwischen 30, 60, 100 frames liegt.
die jumps sind nämlich frameabhängig
wenn du 333 frames hast, kann man den bridge to rail jump mit einem sprung hinkriegen.
125fps ist die schwelle für andere jumps, die man mit weniger nicht hinkriegt, teilweise auch nicht mit pmove "1"