timohepolis
Lieutenant
Vulkan API in den erweiterten Grafiksettings aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oli_P schrieb:Ja, hab Vulkan ich auch probiert (erhoffte mir mehr FPS).
Magl schrieb:kann man eigentlich die Bilder, die im Abspann laufen auch irgendwo runterladen? oder sind die iwo in den Dateien versteckt?
...fehlt da nicht etwas (im Vergleich zum Link)?Marco^^ schrieb:...
DOOM crashes as soon as the game starts when running Vulkan on the NVIDIA
https://community.bethesda.net/thread/54585?tstart=0
usopia schrieb:Doom crasht bei mir nicht unter Vulkan.
-Ps-Y-cO- schrieb:Hmm!Das bringt was!
Vulkan wird also, je weiter es fortschreitet (entwickelt wird), ebenso mehr Leistung bringen!
Top!!
musikos53 schrieb:ja ja ich weiss, die youngsters könnens manchmal kaum glauben dass auch Ältere Spass am Zocken haben - kam mir auch immer wieder unter bei COD z.B. wo die sich wunderten, wie so ein Opa noch so eine Reaktion haben kann - ich denke, das macht die Übung, wie bei allem (bin Musiker und übe auch jeden Tag. Immer noch)
Zurück zu Doom:
Die Runenprüfungen sind immer gleich schwer, manche sind recht einfach, andere hingegen zeitaufwändig - leider hab ich nicht alle immer gefunden, deshalb will ich ja auch zurück. Aber wenn ich das Spiel durch hab, nützt es mir auch nix mehr, wenn ich dann nochmal eine Mission spiele.
Habe ich übrigens gemacht bei Level 8: Komplex für fortgeschrittene Forschung und dabei hab ich dann einen anderen Weg genommen, als vorher und plötzlich war ich im Lazarus Level - sehr eigenartig