• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom und Doom 2: Shooter-Klassiker mit mehr Inhalt, 4K und Koop veröffentlicht

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Three of Nine, Gizzmow und 21 andere
hmmm naja, bisschen spät für so ein Game XD

• Gefällt mir
Reaktionen: flug_rosetto, goldeye, qappVI und 3 andere
Trotzdem irgendwie auch geil :)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Admiral Awesome, Col. Jessep und 12 andere
4K und Co-Op? Hat Project Brutality schon seit 6 Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bhaal3010, netGuy, Vulture und 4 andere
@Crazy_Bon das waren noch zeiten. Doom hab ich sogar auf diskette. ob die noch funktionieren kann ich leider nicht sagen

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Roesi und seven21075
Wer so alte Spiele mag, dem sei auch die Top Racer Collection empfohlen: https://store.steampowered.com/app/2214000/Top_Racer_Collection/
Kann man gerade um 4€ reduziert kaufen. Leider ist sie nicht auf GOG verfügbar.
Eine Demo zum Antesten ist vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Admiral Awesome, Bugsier 19 und 18 andere
Ich habe mir schon vor Jahren Doom auf Steam geholt... und irgendwie ist das jetzt ein Update bei mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox und E1M1:Hangar
Feine Sache mit netten neuen Funktionen. Auch sehr angenehm alle Spiele / Erweiterungen in einem Programm zu haben.

Nur die alten Versionen hätte man ruhig auch im Store lassen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und E1M1:Hangar
Eigentlich geil, aber direkt Crossplay deaktivieren, damit man im Deathmatch nicht over and over again mit den Controller Cheatern mit Aim Assist gematched wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: freezer255, Bugsier 19, TouchGameplay und 3 andere
Wird das denn nie zu Grabe getragen? :freak:

3D, Kettensäge, brutal, Krach-Musik: das Spiel war nie gut. Es gab nur nichts besseres seiner Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: rhewa, GameOC und nciht
Krik schrieb:
Wer so alte Spiele mag, dem sei auch die Top Racer Collection empfohlen:
Das hieß doch mal Top Gear? Gesuchtet bis zum umfallen auf dem SNES. ^^

Werd da wohl zuschlagen müssen.
Ergänzung ()

Gaspedal schrieb:
gibt tausende solche Spiele und die spiele ich lieber in Original auf meinem Arcade Gerät mit MAME Emulator.
Top Gear is imho nie auf nem Automaten erschienen.

Was ich gerne hätte wäre ein original Sega Rally Championship Dual Seat Automat im Keller. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, Cyron2k, GameOC und 3 andere
Der typische cb wird sich jetzt aufregen dass dies mit seinem 12Kern4091Cpu System nicht in 600+ mit seiner 4091 OC ONLFUCSYS mit RT läuft in.....3......2......1

• Gefällt mir
Reaktionen: Admiral Awesome, Col. Jessep, ro///M3o und 5 andere
Gaspedal schrieb:
gibt tausende solche Spiele und die spiele ich lieber in Original auf meinem Arcade Gerät mit MAME Emulator.
In Original auf dem Emulator. 😀
Aber ich hab das auch so.. Macht schon Laune. Der kleine RG35XX von Anbernic tut bei mir seinen Dienst.

• Gefällt mir
Reaktionen: fieserfisch und Gaspedal
Anstatt 4K... Hätte doch mal endlich Y-Achse samt Fadenkreuz einführen sollen, wo damals "Doomstday" die ich auf Windows XP hatte. Die konnte es beides. 🥺

Und bitte ein Remake vom inoffiziellem Doom 3 ("Smiley Head's Safari", Mod für Doom 2), nur echt mit der elektrischen Zahnbürste anstatt Kettensäge oder Eier schießendes Huhn anstatt dem Raketenwerfer.. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM, netGuy und Drakrochma
Haha, old times, geilo. Kauf ich sicher nicht..lol

Ich finde das nicht geil und bin genervt von:

Im Discord lese ich das es random abstürzt, Crashlog gibts keinen...

Edward von Nightdive dazu:

1723221909781.png

test läuft, ob nur einer oder mehrere ausm Discord (nicht CB-Discord) keine Crashlogs bekommen..

Davon abgesehen: Wieso muss das ersetzt werden? Wieso nicht als eigenständiger Download, gerade wo doch so einiges noch nicht richtig geht? Hm.. so geht man nicht mit Klassikern um!

• Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere und Apocalypse
Zurück
Oben