-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Turok 1 & 2: Shooter-Klassiker werden für moderne Systeme überarbeitet
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Turok 1 & 2: Shooter-Klassiker werden für moderne Systeme überarbeitet
borizb
Rear Admiral
Ich bin weiß Gott kein Grafikfetischist mit meinem fast 7 Jahre alten PC, aber
ich würde Turok nicht mal mit der Kneifzange anfassen, wenn die die Grafik
nicht massivst überarbeiten. Es muss ja kein komplettes Remake sein, aber
das tatsächliche vorhandensein von Texturen wäre ne feine Sache![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich würde Turok nicht mal mit der Kneifzange anfassen, wenn die die Grafik
nicht massivst überarbeiten. Es muss ja kein komplettes Remake sein, aber
das tatsächliche vorhandensein von Texturen wäre ne feine Sache
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
S
spassmusssein
Gast
Damien White schrieb:Gekauft.
/thread
hab mich letztens noch mit meinem besten freund darüber unterhalten, wie sehr wir uns ein remake wünschen.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
bloodyroar
Lt. Junior Grade
Super Sache, wird sofort beim Release gekauft ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Freut mich sehr, dass viele alte Spiele überarbeitet werden. Letztens erst bei GoG ein paar alte Spiele-Klassiker gekauft, die vorher nur auf Win 95 - 98 liefen.
Freut mich sehr, dass viele alte Spiele überarbeitet werden. Letztens erst bei GoG ein paar alte Spiele-Klassiker gekauft, die vorher nur auf Win 95 - 98 liefen.
?
-->
Gast
Wenn es sie auf deutsch gibt, werden sie gekauft, natürlich auf GOG ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Chismon schrieb:Ein Dino-Shooter, ob auf altem oder neuem Konzept basierend ist m.E. überfällig.
kann ich nur zustimmen. Ein Remake oder "HD-Version" von Dino Crisisv wäre top. War damals für mich auch ein "Schocker"-Spiel
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zum Topic.
Hoffe auch, dass es eine gute überarbeitete Version wird bzw. Versionen. Man darf gespannt sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
vilden
Lt. Junior Grade
gabbercopter schrieb:bewareoblivionisathand
Den code nach bald 15 Jahren immer noch im Kopf hahaha
Geht mir genauso
Das System Shock 1/2 neu erscheint war mir schon seit paar Wochen klar.
http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=145663Update Regarding System Shock
xxxxxxx@gmail.com - 17.08.2015 23:25
To: xxxxxx@gmail.com
Hi, Nicolai. I believe that you have worked with Stephen Kick, CEO of Night Dive, in the past. Stephen said that you would be able to help me.
Night Dive Studios has acquired all rights to the System Shock franchise. We need to ask that you remove any links to the full games of either System Shock I or System Shock II, if you haven't already done so. I do understand that the version that is available for download from https://www.systemshock.org/ includes a number of mods. If you were to offer just a patch that installed those mods, I am sure that we could figure out a way to point back to you once System Shock is released.
If you have any questions, please feel free to let me know. Otherwise thank you for your cooperation.
Larry Kuperman
Director of Business Development Night Dive Studios
Cell Phone: xxxxxxxxxxx
xxxxx@nightdivestudios.com
Zuletzt bearbeitet:
Probotector
Banned
aber nur uncut, cut mit Roboter gegner können sie behalten.
früher engl. PAL version gezockt, nur teil 1.
früher engl. PAL version gezockt, nur teil 1.
B
Blueeye_x
Gast
Geil, die besten Ego Shooter der späten 90er Jahre ! Pflichtkauf ![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Turok 1 hat damals auf dem N64 grafisch und spielerisch neue Maßstäbe gesetzt.Handelsübliche PCs konnten da mit dem N64 am Anfang nicht mithalten.Turok 2 holte dann das Letzte aus dem "Nebelwerfer64" heraus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Turok 3: Shadow of Oblivion aus dem Jahr 2000 war aber Mist und kam nicht mehr an die Qualität von Turok 1&2 heran.Technisch war man zu diesem Zeitpunkt auch schon Sega Dreamcast Grafik gewöhnt...
Schade dass es Acclaim nicht mehr gibt ;-( Über ein neues Shadowman 1 würde ich mich nämlich auch freuen !
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Turok 1 hat damals auf dem N64 grafisch und spielerisch neue Maßstäbe gesetzt.Handelsübliche PCs konnten da mit dem N64 am Anfang nicht mithalten.Turok 2 holte dann das Letzte aus dem "Nebelwerfer64" heraus
Turok 3: Shadow of Oblivion aus dem Jahr 2000 war aber Mist und kam nicht mehr an die Qualität von Turok 1&2 heran.Technisch war man zu diesem Zeitpunkt auch schon Sega Dreamcast Grafik gewöhnt...
Schade dass es Acclaim nicht mehr gibt ;-( Über ein neues Shadowman 1 würde ich mich nämlich auch freuen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klink schrieb:Das System Shock 1/2 neu erscheint war mir schon seit paar Wochen klar.
[...]
System Shock 2 müsste es schon seit mehr als einem Jahr wieder geben. Wir sprechen hier von Turok, also Saurier statt Shodan
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Da werden Erinnerungen wach... Zu Turok 1 gab es ja auch dieses Adapter Teil, wegen mehr Performance für den N64 (wenn ich mich nicht irre) und da dachte man schon "woa, dass muss übel sein" und als man es spielte (ich war grob 12 oder 13) war das schon eine recht düstere Stimmung in manchen Welten ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber das schaue ich mir auch noch mal an, wenn es fertig ist![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß, Domi
Aber das schaue ich mir auch noch mal an, wenn es fertig ist
Gruß, Domi
B
Blueeye_x
Gast
Domi83 schrieb:Zu Turok 1 gab es ja auch dieses Adapter Teil, wegen mehr Performance für den N64 (wenn ich mich nicht irre) und da dachte man schon "woa, dass muss übel sein"
Das hieß N64 "Expansion Pak" und brauchte man bei Turok 2, um das Spiel auf dem N64 in High - Res ( 640 x 480 ) Auflösung spielen zu können ;-)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fmemoryexpansionpak_bo8xs0o.jpg&hash=1d76087dbb2773089c2d29f341b53172)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wazzup
Banned
klink schrieb:Jetzt noch Jurassic Park: Trespasser!
Dein Ernst? Ich erinnere mich noch an die PC Games damals: schlechtestes Spiel aller Zeiten hiess es.
Turok 2 war das einzige Spiel, dass ich jemals zurückgegeben hab. Wurde damals in der Gamestar sehr gut bewertet, hatte ja sogar tolle Modelle und nette Effekte - die sogar Unreal in den Schatten stellten - aber die extrem begrenzte Sichtweite störte mich einfach zu sehr. Eine Nebelwand in gefühlten 10 Meter Entfernung - und keine Möglichkeit es per Console Command zu erweitern.
its_sashca
Cadet 2nd Year
Das ist ja ewig her, da freue ich mich schon drauf wird mal wieder Zeit für ein Richtiges Spiel.![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)