qu1gon
Lt. Commander
Cool, gleich mal installieren reinschauen. Ich danke dir.mibbio schrieb:Die komplett neue Erweiterung "Legacy of Rust" mit zwei Episoden,.. ...kommt auch noch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, gleich mal installieren reinschauen. Ich danke dir.mibbio schrieb:Die komplett neue Erweiterung "Legacy of Rust" mit zwei Episoden,.. ...kommt auch noch dazu.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn ich die Beschreibung auf Steam richtig interpretiere, sind zusätzlich auch noch die "originalen" Versionen von Doom und Doom 2 inkludiert.Trimipramin schrieb:Davon abgesehen: Wieso muss das ersetzt werden? Wieso nicht als eigenständiger Download, gerade wo doch so einiges noch nicht richtig geht? Hm.. so geht man nicht mit Klassikern um!
Den habe ich gerade bei Steam gekauft. Ich bin am überlegen ob man sich das heute noch geben will..Syndlogic schrieb:Bei Doom würde mich auch freuen, wenn es wieder so eher Richtung Doom 3 gehen würde. Kann mit den aktuellen Teilen nicht viel anfangen. Die sind nicht schlecht, aber für mich einfach etwas zu hektisch.
Das behaupte ich heute auch von Star Craft, World of Warcraft, GTA 5, The Witcher 3 und in 15 Jahren werde ich das auch sicherlich über Baldurs Gate 3 behaupten...🙄floTTes schrieb:Wird das denn nie zu Grabe getragen?
3D, Kettensäge, brutal, Krach-Musik: das Spiel war nie gut. Es gab nur nichts besseres seiner Zeit.
Muss gestehen, ich habe die neuen Doom's nicht gespielt. Aber ist dies nicht mehr wie das ursprüngliche Doom? Im ersten und zweiten Teil waren es ja meistens sehr viele Gegner. Da ging richtig die Post ab. Beim dritten dann vielleicht mal zwei....Syndlogic schrieb:Ja die habe Ich auch gezockt und die waren auch gut gemacht. Würde mich aber über ein etwas umfangreicheres Update noch mal freuen, was das Game auch z.B. bei den Texturen auf ein etwas moderneres Level hebt. Aber mal abwarten, da wird bestimmt irgendwann noch mal was kommen.
Bei Doom würde mich auch freuen, wenn es wieder so eher Richtung Doom 3 gehen würde. Kann mit den aktuellen Teilen nicht viel anfangen. Die sind nicht schlecht, aber für mich einfach etwas zu hektisch.
Gerade mal probiert, und ja die Cheats funktionieren in der neuen Version weiterhin.Bas-t! schrieb:Funktioniert iddqd und idkfa noch? 🤭
Das Geduldel beim Start von Grand Prix Circiut vergißt man nie.Krik schrieb:Meine ersten Rennspiele am PC waren Stunts und Grand Price Circuit.
Windows 95 und direct 3D sei dank.wuselsurfer schrieb:der Übergang von DOS zu echtem 3D