Einhörnchen
Rear Admiral
Leider fehlen wohl in den beiden Wolfenstein-Levels die entsprechenden Symbole. Laut Post im 3dcenter-Forum ist aber eine DOSBox-Version mit den originalen WADs integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann nicht alles Wissen.BAR86 schrieb:Oh ich wusste nicht, dass bei der BFG Edition D1 und D2 dabei sind, sorry!
Unpopuläre Meinung: Braucht doch praktisch keiner mehr so lange Proton/Wine gute Arbeit leistet. Ich nutze auch Linux - aber wie realistisch is es denn dass da auf 2% der Steamuser eingegangen wird von denen dann auch nur ein Bruchteil überhaupt Interesse an dem alten Schinken hat (ich gehöre zu diesem Bruchteil).flaphoschi schrieb:Kein nativer Linux Port? Kein Geld!
Ein anderes wäre Borderlands 2. Das gibt es zwar auch nativ für Linux, die Version ist aber uralt und hängt vom Patchstand meilenweit hinter der Windows-Version. Gearbox wird daran auch nichts mehr ändern und hat die Linux-Version praktisch aufgegeben, zumal sie mittlerweile ja auch recht dicke mit Epic sind, wo der Launcher ohnehin windows-only ist.Marmormacker schrieb:Ein Beispiel CIV6. Es hat einen nativen Linux Port, der schlechter läuft als einfach mit Proton zu spielen.
Ich bin nicht die Doom 1 2 Generation. Sondern die 3er Generation.mibbio schrieb:Aber um Doom 3 geht es im zitierten Beitrag gar nicht, sondern darum, dass in der BFG Edition auch Doom I & II enthalten sind, aber weiterhin nur in der Ur-Fassung
Doom 3 ist schon speziell. Empfand ich damals wie ein ur Resident Evil in Ego. Fand ich auch von allen Doom am besten. (die vor BFG Version)Manegarm schrieb:Davon ab mag ich von ALLEN Teilen nur den 3er
Ist ein passender Vergleich.Nine-tailed Fox schrieb:Empfand ich damals wie ein ur Resident Evil in Ego.
Soll so gehen -> https://steamcommunity.com/app/2280/discussions/0/4511004055391064882/S K Y N E T schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, jedes WAD mit der neuen "engine" zu spielen? Ohne sich mit Bethesda einzuloggen? Zb Okuplok?
Ich zock das gerade. Nach 20 Jahren wiederNine-tailed Fox schrieb:Doom 3 ist schon speziell. Empfand ich damals wie ein ur Resident Evil in Ego.
"This war of mine" würde mir da spontan einfallen. Aber das ist ein anderes Genre.Manegarm schrieb:Das krasse an doom 3 ist dass man immer weiter in den Strudel gerät, alles wird immer beschissener. Leider gibt es solche Spiele heute nicht mehr.
Entfernt den überflüssigen Splash Spam und die Gesundheitsbelehrungen...-skipmovies