• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom3: Alpha-Version illegal ins Netz gelangt

@MarcDK:

das ist die Alpha Version 0.20...die wurde bei der E3 gezeigt..also warhscheinlich noch einige zeit vorher fertig gestellt..

und wann war die E3? .....243 v. Chr.?

JC hat vor kurzem gesagt dass die Engine soweit fertig ist...also hat man noch einiges daran gearbeitet :)
 
@Crazy_Bon : Es GAB mindestens eine Quake3 leaked version, die hab ich mir damals auf nem ftp gesaugt...noch lange vor dem ersten Q3Test! War sogar teilweise schon spielbar, es fehlten aber massig Texturen, Sounds und Waffen.

Zur Doom3 leaked V.: Die gibt es auch nicht erst seit dieser News, also völliger Quark mit der "Helloween-Theorie" ;)

und noch n dickes lol @spyware & die n00bs hier *omg*
 
Das schöne daran: Dadurch bekommen die P2P Progs wie Overnet und eDonkey wieder massig zuwachs ;) -> Bessere Raten
 
Ich hab diese Doom III Alpha, würd aber gerne wissen ob jmd auch schon die *Repacked* Version davon hat, und worin dabei der Unterschied besteht, die gängige ist 364 MB groß, diese repacked Version 368 MB.

Und nun sagt mir nicht was *repacked bedeutet, das weiß ich auch...
 
Wer auf Doom III wartet sollte besser erstmal seinen Rechner aufrüsten. Ohne Flachs, auch wenn das ganze wenig optimiert ist, jeder weiß das die hohen Details hier gar nicht implementiert sind. Jetzt läuft es schon hart an der Grenze, wenn dann nochmal bessere KI Routinen dazukommen sowie bessere Texturen dann Gute Nacht.

Ich glaub wer hier sagt, das Doom II um wirklich flüssig in 1024 mit Allen Details auf "MAX", einen 3 GHZ Rechner mit 256 MB Graka braucht der, hat Recht!!!!!
 
Nur leider nutzt DOOM2 eine VGA-Auflösunf von 320x200 Pixeln. ;)
Eine Repacked Version von DOOM3-Alpha? Also doch mit Spyware? =)
 
Für die blöden Eselnutzer die keine Anleitung dabei haben, wenn sie die Alpha in einer Woche runtergeladen haben =)

Doom III - Alpha 0.02 - E3 Demo
-------------------------------

Anleitung

Die doom.exe laden
mit der ~ Taste kommt man in die Konsole (wenn man auf "single player" geht, stürtzt das Spiel ab)

Jetzt kann man die e3 demo maps 1-3 laden, mithilfe dieser Befehle:

map e3/e3_1
map e3/e3_2
map e3/e3_3

Viel Spaß
a r e s !
 
Ich hab ja auch nirgends behauptet, dass ich das komplett selbst geschrieben hab.

Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
 
gezielte pr strategie ... glaubt ihr wirklich id hat das nötig? Eine kaum funktionsfähige alpha die öfters abkackt und mit ~15fps auf heutigen standardrechner läuft, das soll positive werbung sein? Und vor allem, meint ihr nicht dass die leute die sich mit der alpha abmühen und rausfinden wie man sich die steuerung bindet etc, glaubt ihr wirklich dass diese leuts zu einer zielgruppe gehören die noch "gewonnen werden" müsste?
 
Und was das für eine PR Aktion ist. Und noch dazu kostenlos. Und ganz nebenbei kann man (ID Software) noch in diversen einschlägigen Foren verfolgen, welche Probleme es mit aktueller Hardware gibt. Seht es als großen Feldtest ohne Support an. Damit dürftet Ihr der Wahrheit schon recht nahe kommen.
 
Ich versteh nicht was das problem an der hardware sein soll!?
Kauft euch nicht dieses behinderte nvidia zeugs oder wie das heißt :P sondern eine vernünftige graka wie die 9700PRO dann läuft auch doom 3. Alpha sieht gut aus...wird sich aber noch eingiges tun ^^
 
woher (auser esel und kazaa) krieg ich die alpha her wenns jemand weiss bidde helft mi ich geh sonst ein auf der uni :)
 
jo klar ingmar, und deshalb nehmen sie auch die engine version von vor nen paar monaten und nicht die aktuelle.
 
@ID Fanboy
Jo, du scheinst sehr gut informiert zu sein! Woher nimmst du dein Wissen!?
 
Zurück
Oben