• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom3: Alpha-Version illegal ins Netz gelangt

@ Doomy hmm ich hab genau die gleiche config wie du bei gehts im Mode 5 also 1024x748 nicht unter 20FPS und bis so ca 60 hast mal unter OpenGl geguckt ob du nicht vielleicht FSAA an hast.
 
zur grafik:

sieht ganz ordentlich aus, auch wenn die schatten noch etwas billig wirken... auf einer geforce3ti500 läuft es auf 1280x1024 (alles andere sieht auf einem 19" zoller schrottig aus) zwischen ziemlich kacke (1 frame) und noch okay (25-30 fps)... das dürfte aber genausogut dem alpha status zuzuschreiben sein, und der tatsache, dass wohl nur ein typ texturen (zwecks präsentationszwecken wohl die besten) enthalten sind...
naja bis zur final wird sich sicherlich auch in sachen performance noch einiges tun, so dass sie mit recht ordentlicher grafik auch auf für doom3 verhältnisse schlechterern pc's (sprich geforce3, um 1ghz, ...) flüssig laufen sollte... wir werden sehn!
richtig interessant finde ich die alpha nicht gerade, da man eigentlich nur bekannte screenshots in mehr oder weniger flüssiger abfolge zu sehen bekommt, das ruckeln verleitet aber irgendwie magisch dazu, doch mal wieder in eine neue grafikarte zu investieren, um die final mit deren grafikpracht voll und ganz geniessen zu können!
 
hehe, wundert mich eigentlich das nvidia und ati keine eigenen highend spiele rausbringen :)
 
ICH HAB DIE VERSION!

und ich kanns auf nem 1,6g mit 256 und geforce2 ti zocke!!!!

PS ES IST GÖTTLICH GEIL!!!!!!
-EIN QUANTEN SPRUNG DER COMPUTER SPIELE-
 
Also ich habe doom3 nun schon seit ein paar wochen und ich habe es mit 20 anfangs bis 1 fps im kampf spielen können...ohne optimierungen(Duron 920 Geforce3 192mb ram)
ich denke das game dürfte in der finalen version auch auf meinem pc laufen...bald ist weihnachten und ich bekomm nen 1200er duron und eine gf4 ti4400 :-))) mal schauen ob ich es dann besser spielen kann
 
Toll ihr mit eurer spyware. Was wollen die denn auf eurem rechner sehen ihr habt vielleicht ausser windows kein teures prog auf dem rechner oder was auch immer. Das mit der spyware kann uns allen an den arsch vorbei gehen weil die ganzen jahre war spyware ein begriff den keiner kannte microsoft macht uns doch nur angst.
 
Zurück
Oben