• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom3: Alpha-Version illegal ins Netz gelangt

Nur so als info. Ich hatte die Datei innerhalb von 20 h unten mit dem eDonkey...also es geht wunderbar...
 
@Ingmar:
Woher id-fanboy sein wissen nimmt? Ganz einfach, diese Alpha trägt die Versionsnummer 0.20 (Post#40), die Final wird 1.0 haben.
 
Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen das jmd. diese Version gestohlen hat! Wenn man will kann mans so machen das nix gestohlen wird etc.
Das ist ja auch bei anderen Games so! Wenn die mitarbeiter aus - und eingehen können wie sie wollen dann kanns passieren! Aber bei IDs extremer Türsteher Politik! man denke an den bulligen E3 Türsteher gehts nicht;)))))
 
Übrigens läuft doom3 0.02 passabel auf meinem 2,26 P4 @ 2,67 Mhz und 512 MB PC3200 RAM @ 420 Mhz und Radeon 8500 -> im Mode 4 ca. 18-70 fps
 
Laut id software ist die alpha bei ATI geleaked..jetzt soll id software ATI boykottieren...

scheisse was?
 
Diese Meldung ist ein HOAX!
Es GIBT ein angebliches ISO von Doom3 in den P2P-Netzen, aber dieses enthält nichts anderes als etwa 650 MByte NULLEN! NICHTS, NADA, NIENTE! Ist ein FAKE!
Mann seid ihr alle bescheuert!
 
@68
mach dich nicht lächerlich
alle hier reden darüber das teil schon gespielt zu haben und dann kommst du mit diesem Geschwätz....
less dir alle Meldungen durch dann wisrt du sehen das die Alpha nicht 650 Mb gross ist....
 
Hallo hab die Doom 3 Alpha version auch so eben gezockt. Gepackt ist die ca. 360 MB gross und entpackt über 1 GB... Geiles game sag ich euch!
 
der 3dshooter übertrifft alles hab gestern auch die oben benannte alpha gezockt (wenn man mann s so nenen kann)
aber die grafik is der hammer. da kommt wieder richtig krasses doom feeling hoch!!!
 
Nette Disku aber ich verstehe nicht was ihr wollt ?

Das Teil war vorgestern in knapp 3 Stunden unten (ca. 350 MB)

Die Grafik ist wie auf den bekannten Bildern.
Auch die Licht und Schatten sind super.

Mit nem P4 2400 und ner GF4 läuft es gerade so flüssig.
Muß also noch optimiert werden oder viele dürfen sich nächstes Jahr ne neue Kiste kaufen ;)

Was noch zu erwähnen ist das man einwenig mit der 3D-Engine rumspielen kann.(Tasten F1-F8)

Auf F9-F11 kann man Noclip,God und Notarget Toggeln wobei der Notarget nicht richtig funktioniert.

Von F12 sollte man die Finger lassen da die Demo sofort hängt.
Die F12 ist für die Railgun gedacht die offensichtlich nicht drinn ist.
 
THX.

Mit der Config wußte ich schon aber da sind ja noch mehr interesssante sachen
 
Ich habe eine Ati 9700pro, 512 MB DDR, Athlon XP 2000

Das spiel läuft trotzdem nur mit 2-6 fps in Mode 4

ich habe die die doom... cfg. schon gelöscht trotzdem läufts immer noch langsam
 
Zurück
Oben