_Systemfehler_
Commander
Es gab ja schon so einige Sicherheitslücken bei Android. Da konnte man Codes schicken, um das Gerät zu resetten, oder es gab Möglichkeiten, den Entsperrcode zu umgehen; jedoch wurden diese Lücken relativ schnell geschlossen.
Umso mehr erschreckt mich dieser Satz:
Fast ein halbes Jahr ist nichts passiert!?
Es werden Funktionen noch und nöcher eingebaut, ob sinnvoll oder nicht, aber bei dem Thema Sicherheitslücken schliessen passiert erstmal quasi Nichts, denn es ist ja noch noch nicht all zu viel passiert. Prima.
Ich bin Besitzer eines Note 3 (also auch Android) und ich hätte persönlich schon lieber, dass zuerst potentielle Sicherheitslücken gestopft werden, bevor mit einer neuen Android-Version irgendwelche neue "Features" integriert werden.
Umso mehr erschreckt mich dieser Satz:
Jemand vom Android Security Team habe dann im Juli geantwortet, ein Fix für Android 4.3 sei in Vorbereitung, passiert sei aber bisher nichts.
Fast ein halbes Jahr ist nichts passiert!?
Es werden Funktionen noch und nöcher eingebaut, ob sinnvoll oder nicht, aber bei dem Thema Sicherheitslücken schliessen passiert erstmal quasi Nichts, denn es ist ja noch noch nicht all zu viel passiert. Prima.
Ich bin Besitzer eines Note 3 (also auch Android) und ich hätte persönlich schon lieber, dass zuerst potentielle Sicherheitslücken gestopft werden, bevor mit einer neuen Android-Version irgendwelche neue "Features" integriert werden.