HighTech-Freak
Rear Admiral
Welcome to Android!_Systemfehler_ schrieb:Ich bin Besitzer eines Note 3 (also auch Android) und ich hätte persönlich schon lieber, dass zuerst potentielle Sicherheitslücken gestopft werden, bevor mit einer neuen Android-Version irgendwelche neue "Features" integriert werden.
Befass Dich etwas mit dem OS und Du wirst feststellen, dass das nur die Spitze vom Eisberg is...
So hat man es bis heute zB auch nicht der Mühe wert befunden IMAP IDLE einzubauen trotz zahlreicher Requests im Dev-Forum (hab mich selbst an der Diskussion beteiligt...), was einer recht überschaubaren Anzahl Code-Zeilen entspräche. Stattdessen kümmert man sich lieber um "High-End-Apps" wie PhotoSphere...
Je früher Sailfish OS bzw. Ubuntu Touch fertig sind desto besser... es braucht echte Konkurrenz am Smartphone-OS Markt. Und bevor jetzt wieder ahnungslose Android-Fanboys klugscheißen: Zumindest SailfishOS ist Android-App kompatibel. Ergo gibt's keinen driftigen Grund nicht umzusteigen (anders als bei OSX, Windows Phone,...). Speziell die, die immer rumjammern, dass Android laggt (und das sind hier nicht wenige) sollten Alternativen in Betracht ziehen
MFG, Thomas