News Download-Benachrichtigung mit neuen Features

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.925
Seit Juli 2005 bieten wir eine praktische E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Versionen eines Downloads an. Nun sind verfeinerte Einstellungen möglich, so dass man keine Benachrichtigung mehr erhält, wenn die veröffentlichte Version das eigene Betriebssystem nicht unterstützt oder es sich lediglich um eine Vorabversion handelt.

Zur News: Download-Benachrichtigung mit neuen Features
 
Sehr sehr lobenswert!
bei zb. Azureus haben mich die vielen Betas wirklich gestört, jetzt ist wohl alles bestens!!!
Danke!
 
sehr gute sache - ganz nach computerbase :) weiter so
 
Prima Sache direkt mal die wichtigsten Sachen eingerichtet!
Was ich jetzt noch cool fände wäre eine kategorisierung auf der newsletter seite! :)
 
Gefällt mir! Super CB!
 
:D Nit schlecht, nit schlecht jungens.. :daumen:

Da denk ich glatt drüber anch das auch mal zu nutzen und mir alle Betas zu saugen... Die Mühle die ich atm habe ist der perfekte Betatest Playground.. *rofl*

Weiter so.. ;)
 
Gefällt mir sehr gut Jungs!
Super gemacht.
 
Nicht schlecht :) Ein nützliches Feature wieder verbessert, ganz à la CB!

Was mich mal interessieren würde, wie ihr es schafft, die ganzen Programm-Versionen auf dem neusten Stand zu halten. Suchen die Redakteure ganz mühsam jeden Tag das Internet ab, um rauszufinden, ob eine neue Version von Programm XY vorhanden ist, oder wie macht ihr das?

MfG
 
Danke! Ein Feature das ich bereits längere Zeit nutze, wurde effektiv verfeinert. Die neuen Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich OS und Versionen sind imo sehr nützlich. Sehr gut gemacht :)
 
*Daumen*

Weiter so! :)
 
@pho3niX

Wir müssen die neuen Versionen nur eintragen, gesucht wird (zum Glück) automatisch. ;)
 
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es dieses Feature überhaupt gibt ^^". Naja, jetzt nutze ich es auch. Nebenbei muss ich hier wirklich ein Lob aussprechen. Im Gegensatz zu vielen anderen Download-Datenbanken, ist diese immer auf dem aktuellen Stand.
 
@ Parwez:
Und wie funktioniert das genau mit dem automatisch Suchen? Sorry, wenn ich hier zu viel löcher, aber mich interessiert das halt ;)

MfG
 
Wenn man unseren CMS einmal gesagt hat auf welcher Website stets die aktuelle Version eines Downloads steht, weist es die Redakteure darauf hin wenn dort eine neue Version aufaucht.

Zudem bekommen wir von Lesern zahlreiche Hinweise auf neue Versionen.
 
OK, danke :)

Die Frage hat sich mir nämlich schon länger gestellt, aber hatte bis jetz noch keine "Gelegenheit" gehabt, die zu stellen!

thx && cu
 
Zurück
Oben