Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDownload der Windows 8 „Consumer Preview“ freigegeben
Wie erwartet hat Microsoft am heutigen, zusätzlichen Tag des Schaltjahres 2012 auf dem MWC 2012 die sogenannte „Consumer Preview“ seines zukünftigen Betriebssystems Windows 8 freigegeben. Damit steht die neue Version nicht mehr nur primär für Entwickler zum Testen bereit, fortan kann und soll sich jeder ein Bild machen dürfen.
Gibt es schon allgemeine Hinweise zu Windows 8 was dem Arbeitsspeicher bedarf angeht, bzw. schnelligkeit des Systems? Oder gibt es hier schon user die berichten können?. Grade im Vergleich zu Windows 7 würde es mich interessieren
Ich habe auf meiner SSD Platte noch 22,3GB Frei.
Würde für die Installation von Windows 8 20GB ausreichen?. Und die 2,3gb auf C noch ausreichen für Windows 7 ?.
Den Temp und TMP ordner habe ich auf einer anderen Partition
Zuerst Metro per Registry deaktivieren und dann Classic Start Menu installieren, dann und nur dann ist Windows 8 besser als Windows 7, da ressourcenschonender programmiert.
Wenn es diese Veränderungen nicht von Haus aus gibt, dann wird Windows 8 ein riesiger Fehlschlag.
MS Server laufen eigentlich immer gut, anfangs ging es mit 10MB/s, zwischendurch ist es kurz etwas eingebrochen auf ~8MB/s, aber jetzt geht es wieder Anschlag