Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 8 „Consumer Preview“ erscheint am 29. Februar
Alles in allem trennt man sich von Altlasten. Und wenn es Leuten nicht passt, nehmen se was anderes... Der Rest wird sich dran gewöhnen .... meine jüte >_>
Der Desktop bleibt weiterhin erhalten, nur das Startmenü wird durch Metro ersetzt (also genau so wie die Developer-Preview im Urzustand ohne dem Hack). Das Startmenü wird man aber nicht auf einfach Weise zurückholen können, sondern höchstens durch einen Komplett-Austausch der Shell.
Es gibt im Metro eine Kachel die einen auf den Desktop bringt. Die Programme dort lassen sich wie gewohnt verwenden. Zum starten von Programmen wird aber wieder zurück zu den Kacheln gewechselt (außer man hat sie in der Taskbar angepinnt)
Jaja, dann werden wir es nur mal ausprobieren müssen! Keine Ahung, warum Microsoft den Ruf von Windows 7 so verschlechtern will!
Ich meine ja nur, dass nicht jeder einen Tablett Desktop haben will!
@motsch, was sollen solche kommentare wie: saublöd, den keiner will?""
Ich will ihn definitiv und freue mich wahnsinnig auf windows 8. Denn seid windows 95 tut sich endlich mal wieder richtig was bei windows, was längst zeit wird!
Zeitverschiebungen sind aber unwahrscheinlich, da ja die Konferenz in Barcelona und somit in Europa ist. Daher denke ich mal, dass die Beta evtl. schon direkt um 15 Uhr zum Download bereit steht...