News Windows 8 „Consumer Preview“ erscheint am 29. Februar

@zuppie

Das ist von September 2011 und die Developer Preview... :lol:
 
Um 15 Uhr wird es soweit sein. :kuss:

Juhuuuuuuu, die Beta kommt!!!

:D:):king::cheerlead::):evillol::evillol::schluck::daumen::bussi::heilig::streicheln::love:

Merkt man das ich mich freue?
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat schon um 13 Uhr angefangen mit dem Zeugs....wahrscheinlich zuerst in Timpuktu :D und immer drann denken bei 64bit gibts kein zurück..außer Neuinst.

jo, das ist ein normaler User......der nimmt sich auch nur die Links wenn die alten ausgetauscht sind.

ist ja auch wurscht das Zeug braucht eh kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuppi schrieb:
MS hat schon um 13 Uhr angefangen mit dem Zeugs....wahrscheinlich zuerst in Timpuktu :D und immer drann denken bei 64bit gibts kein zurück..außer Neuinst.

...Du meinst sicher mit zurück auf 32bit, gelle?
 
zuppi schrieb:
und immer drann denken bei 64bit gibts kein zurück..außer Neuinst.

Hallo,

was soll dieser Satz bedeuten?

Es gibt kein zurück, wenn Du es als Update installierst und Windows 7 damit ersetzt. Das hat aber nicht mit x86 oder x64 zu tun. Update=Alte Installation weg.

Grüße,

Blubbs
 
Auf englisch geht es hier schon

entfernt

Sorry, totaler Mist ist auch die Developer
 
Zuletzt bearbeitet:
zuppi schrieb:
bei win7 64bit geht kein Rolback, so habs ich verstanden im Gegensatzt zu 32bit.

Hallo,

es gibt kein *Rollback* bei einem Update. Egal ob 32 oder 64 Bit. Gab es das denn schon mal? Ein Vista Update auf Win 7 bot auch kein Rollback. Eine Win XP Update auf Vista bot auch kein Rollback.

Grüße,

Blubbs
 
BlubbsDE schrieb:
Hallo,

es gibt kein *Rollback* bei einem Update. Egal ob 32 oder 64 Bit. Gab es das denn schon mal? Ein Vista Update auf Win 7 bot auch kein Rollback. Eine Win XP Update auf Vista bot auch kein Rollback.

Grüße,

Blubbs

XP Update auf Vista - Vista Update auf Win7 ?
 
sneider schrieb:
XP Update auf Vista - Vista Update auf Win7 ?

Ja.

Du machst ein Update von XP nach Vista.

Du machst ein Update von Vista nach Win 7.

Und in diesen Fällen gab es auch kein zurück.

Was ist daran ein ?

Grüße,

Blubbs
 
Ist doch eigentlich ganz einfach: 32 oder 64 bit Version auf eine neu erstellte Partition installieren und fertig ist die Suppe.

So bleibt Win7 oder sonst was davon unberührt. Halt nur keine Update auf ein vorhandenes Windows, das wäre dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Ja.

Du machst ein Update von XP nach Vista.

Du machst ein Update von Vista nach Win 7.

Und in diesen Fällen gab es auch kein zurück.

Was ist daran ein ?

Grüße,

Blubbs

Ist ja auch nicht wichtig, aber Du schriebst es andersherum: XP Udate auf Vista usw.

deshalb das ? Hab ich es halt anders verstanden, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte mit dem Update-Streit-Terror aufhören?

Es nervt!! :grr:

Ich will hier lesen wann der Download da ist.
 
BlubbsDE schrieb:
Hallo,

es gibt kein *Rollback* bei einem Update. Egal ob 32 oder 64 Bit. Gab es das denn schon mal? Ein Vista Update auf Win 7 bot auch kein Rollback. Eine Win XP Update auf Vista bot auch kein Rollback.

Grüße,

Blubbs

böböböböbö - ein wenig empfindlich, wie ? ;)
 
Zurück
Oben