Pcistkaputt99
Cadet 2nd Year
Bin momentan in einer sehr verzwickten Situation, kurzgefasst : Leitung hier bräuchte vermutlich 24 Stunden um Modern Warfare runterzuladen, deswegen wollte ichs in der Uni runterladen und zwar direkt auf eine externe Festplatte ohne zwischenspeicherung auf dem laptop da dieser nur gefühlt 10gb frei hat. Sollte möglich sein oder ?
2. Problem : Der Laptop hat Windows 7 und ich an meinem Rechner Windows 10, stellt das ein Problem dar ? Habe noch nie ein Spiel bei Blizzard runtergeladen deswegen weiß ich nicht ob man das OS auswählen kann für welches das Spiel bestimmt ist...
Falls jemand Erfahrung oder generelles Wissen hat würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen, Vielen Dank schon mal !
2. Problem : Der Laptop hat Windows 7 und ich an meinem Rechner Windows 10, stellt das ein Problem dar ? Habe noch nie ein Spiel bei Blizzard runtergeladen deswegen weiß ich nicht ob man das OS auswählen kann für welches das Spiel bestimmt ist...
Falls jemand Erfahrung oder generelles Wissen hat würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen, Vielen Dank schon mal !