Hallo liebes Forum,
habe mir extra ein neuen Account hier angelegt, mit der Hoffnung das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Mein Download im Speedtest (egal welcher Anbieter und Gerät) ist sehr niedrig teilweise unter 20Mbit und das bei einer gebuchten 100Mbit Leitung.
Wenn Ich auf meiner Xbox Online daddel habe Ich manchmal einen Ping von 220ms!
An guten Tagen ist das Maximum 40Mbit.
Messungen werden natürlich über Lan durchgeführt.
Also, Ich komme nichtmal ansatzweise an die gebuchten 100mbit.
An der verfügbarkeit kann es nicht liegen 1&1 bietet für meinen Wohnort sogar 1gbit Glasfaser an.
Das Problem besteht schon länger, allerdings bin ich jetzt auf stabiles und gutes Internet angewiesen.
Anbei füge Ich noch Screenshots von meiner FritzBox ein.
Sollte Ich noch weitere Informationen oder Screenshots reinstellen sagt es mir bitte.
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!
habe mir extra ein neuen Account hier angelegt, mit der Hoffnung das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Mein Download im Speedtest (egal welcher Anbieter und Gerät) ist sehr niedrig teilweise unter 20Mbit und das bei einer gebuchten 100Mbit Leitung.
Wenn Ich auf meiner Xbox Online daddel habe Ich manchmal einen Ping von 220ms!
An guten Tagen ist das Maximum 40Mbit.
Messungen werden natürlich über Lan durchgeführt.
Also, Ich komme nichtmal ansatzweise an die gebuchten 100mbit.
An der verfügbarkeit kann es nicht liegen 1&1 bietet für meinen Wohnort sogar 1gbit Glasfaser an.
Das Problem besteht schon länger, allerdings bin ich jetzt auf stabiles und gutes Internet angewiesen.
Anbei füge Ich noch Screenshots von meiner FritzBox ein.
Sollte Ich noch weitere Informationen oder Screenshots reinstellen sagt es mir bitte.
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!