DJMadMax schrieb:
Geschaut habe ich ihn nie
Ich hab ihn mir schon oft reingezogen, er ist einfach extrem unterhaltsam.
Man sollte nicht Fehler machen und seine Emotionen, Reaktionen und Erzählungen immer allzu Ernst nehmen.
Es wird schon viel von Herschel "Guy" Beahm in Dr.Disrespect stecken, aber sehr viel ist geschauspielert für die Unterhaltung. Er ist auch meines Wissens mit einer der Ersten, die das so gemacht haben.
Also nicht er streamed, sondern eine von ihm erdachte Kunstfigur, die er spielt.
Er ist ein ganz guter Spieler und immer voll aggressiv und direkt. Genau mein Playstyle!
Der echte Bart, die unechte Perücke, die nicht angeschlossenen Lautsprecher, wenn er mal wieder unterwegs ist
Es gibt haufenweiße komische Momente - direkt erinnern kann ich mich z.B. an die Vorstellung von Fall Guys.
Ich liebe Ihn. Meistens schaue ich aber nur die YT Vids, den Stream eher gar nicht. Und in letzter Zeit auch eher weniger. Was aber primär an meinen YT Vorschlägen liegt
Von einem eigenen Spiel hingegen redet er schon seit Jahren. Die Idee mit dem vertikalen ist gut, aber ich wäre auch an guten, alten, kleinen "CoD Maps" interessiert. Er kann auch gerne ein paar CS-Maps "klauen".