RAZORLIGHT
Lt. Commander
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird er als Ex-Dev auch wissen und sich dem Risiko in irgendeiner Form "bewusst" sein.Malaclypse17 schrieb:Spieleentwicklung ist ein hartes Geschäft und man kann nicht mal eben ein paar Entwickler zusammenwürfeln und das Spiel seiner Träume entwickeln, daran ist selbst Amazon schon gescheitert.
Ging vermutlich um einen angeblichen & ziemlich hoch dotierten Vertrag für ihn, den er von Twitch bekommen hat, nach dem Abgang von Shroud, Ninja und noch jemanden zu Mixer.TwoBeers schrieb:Darum ranken sich viele Gerüchte
Hast du eventuell schon.snickii schrieb:Von dem spiele ich sicher kein Game.
Masse?Prolokateur schrieb:Ganz toll, noch ein weiteres generic BR-FPS das in der Masse von solchen Spielen untergehen wird. Aber mit dem Typen hat man ein bekanntes Gesicht mit dem sich leichter das Geld aus den Taschen irgendwelcher Kinder ziehen lässt.
das wäre eher schlecht, da dann der hauptkampf quasi melee/sekundärwaffe wäre und die, die am ehesten zu den herumliegenden waffen bzw. zu treppen etc. spawnen, haben den größten vorteil.Novasun schrieb:Fände auch geil wenn Initial am untersten Stockwerk gespawnt wird
...und ich verstehe nicht wie man Fußball schauen kann. Kann ich doch auch selbst spielen?Scr1p schrieb:Ich versteh bis heute nicht, wie man Twitch oder allgemein einem Typ beim zocken zuschauen kann, ich zock lieber selbst.
Du schaust auf Twitchtracker. Er ist aber schon ueber ein Jahr nicht mehr auf Twitch sondern YouTube.konkretor schrieb: