• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dragon Age 2 erreicht Gold-Status

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
In einer kurzen Mitteilung hat BioWare verlautbaren lassen, dass das von vielen Spielern sehnlichst erwartete Dragon Age 2 den Gold-Status erreicht hat und in die Produktion gegangen ist. Einer pünktlichen Veröffentlichung am 10. März dürfte daher nichts mehr im Wege stehen.

Zur News: Dragon Age 2 erreicht Gold-Status
 
Nur hoffen, dass aufgrund des mac supports nicht die anforderungen gesunken sind...
 
Ich freu mich sehr drauf :)
Das was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut, was man von Teil 1 auch sagen kann.
 
Ich freue mich seit der Ankündigung drauf ;) Ma schauen ob die Neuerungen passen oder nicht :S
 
ui, das sind ja mal klasse neuigkeiten.

entweder für mac kaufen oder ps3

die demo und somit die performance/spielbarkeit wird es entscheiden
 
Gute Neuigkeiten! Fand den 1. Teil ausgesprochen gut, das Addon habe ich allerdings nicht gespielt. Das heißt dann also zuerst die Demo anspielen und ggf. im Anschluss gleich mit dem 2. Teil weiter machen.
 
Der Typ auf Bild 19 und 20 erinnert mich irgendwie an Isaac aus Dead Space XD

Ganz schön viel roter Saft unterwegs, da wirkt ja mancher Shooter direkt blutleer dagegen XD

Muss ich mir mal anschauen bei Gelegenheit, obwohl ich komischerweise mit den Bioware-Spielen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, nie warm geworden bin. Baldurs Gate 1+2 hab ich kaum länger als 8h gespielt, Jade Empire genauso... Wobei SKOTOR fand ich wiederum genial. Zwar irgendwann auch aufgehört, aber da könnt ich nochmal einsteigen... hmmm... *kram*...

Wobei ich hab eh genug mit Last Remnant zu tun grad...Gibt einfach viel zu viel Spiele die man spielen kann und zuwenig Zeit... Lotto-Millionär müsste man sein XD
 
DAO2 soll ein klassischer HnS sein... was man mit dem ersten Teil nicht vergleichen kann. Ich hoffe nur, dass die das Spiel nicht nur auf Monster abkloppen abgespeckt haben.
 
KAOZNAKE das kommt nicht von ungefähr das soll an dead space errinnern da es genau die rüstung ist
glaub das ist die bonus rüstung (hoffe ich sage nichts falsches)
 
gibs eigentlich ein ko-op modus, sodass man mit freunden zusammen daddeln kann?
 
also wenn ich mir das Spiel hole muss ich erst die Demo installieren und dann das Spiel um die Waffe zu bekommen?
 
Das die Mac-version auch dabei ist, find ich ja großartig. Dann hoffe ich jetzt noch drauf, das Apple möglichst schnell die neuen Macbooks vorstellt!
 
bei dragon age gab es noch nie einen MP und ich wüsste auch nicht, dass für DA2 einer angekündigt wurde.

wieso denn auch?
 
KAOZNAKE schrieb:
Ganz schön viel roter Saft unterwegs, da wirkt ja mancher Shooter direkt blutleer dagegen XD

Hab schon in einem Vorabtest gelesen das Dragon Age 2, nochmehr splatter Effekte hat als Origins. Wo ich nun sagen muss, das es dann wirklich nur lächerlich wirken kann.

Wenn BioWare nen Spiel für Ewachsene machen möchte, sollen sie nicht mit solchen Schund übertreiben. Das ganze sollte verhältnismäßig passen und nicht übertrieben wirken. Immerhin soll das Spiel doch keine Kiddies anlocken bzw. beeindrucken. :rolleyes:

Naja man wird die übertriebene Gewaltdarstellung wohl wieder ausschalten können. Was immerhin ein Kompromiss ist. Aber wieso muss BioWare so übertreiben? Weniger ist manchmal mehr.

Ich hab nichts gegen Gewaltdarstellung mit Blut und abgetrennten Gliedmaßen, gerade bei einem mittelalterlichen Spiel wo man sich mit Äxten und Schwertern bekämpft. Jedoch sollte man die Gewaltdarstellung im Rahmen halten.
 
genau das ist die richtige richtung die ea mit dieser demo einschlägt.. so sollte es sein.. ne demo vor release und dazu nochn bonus für die retail wnen man die demo durchzockt.. so gewinnt man kunden.. ich freu mich auch schon unglaublich drauf :)

hoffentlich checkt ea das in nächster zeit und bringt mehr solcher demos.. kann man 100%ig legal das game testen und wenns einem gefällt kaufen.. es gibt nichts besseres :)
 
weiß jemand ob man den zweiten Teil gut spielen kann ohne den ersten Teil zu kennen?
 
Zurück
Oben