• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer 3 erreicht Gold-Status

Hey!

Mal ne Frage die bestimmt schon 10000mal gestellt wurde: Wann kommt denn C&C3 entgültig?

Auf EA.de ist der 29.3 vermerkt und beim Online Shop wo ich das bestellt habe steht immernoch 26.3- dh morgen?

Ich hab grad einen dubiosen Bug gehabt. Ich hab im Skirmish den Gegner besiegt, er hatte keine Gebäude und keine Einheiten. trotzdem war das Spiel nicht beendet. Ich hab jeden Winkel der Karte abgesucht, aber da war nichts mehr.
Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt? Ist mir gerade zum ersten Mal passiert, aber das ist doch ein recht seltsamer Bug. :freak:

Ich dachte ich hätte den Bug auch gehabt ;) Aber es war tatsächlich noch so ein mobiler Aussenposten auf der KArte. Meine Mech's standen gerade mal 2 Meter daneben, und die Heli's haben das Ding auch nicht gefunden (orten ja versteckte Einheiten). Also was über die Karte geguckt und dann das Ding zerstört ;)

Aber ich hatte genau in dem Spiel einen anderen Bug. Die Juggernauts (oder wie die Dinger mit den 3 Rohren heissen), haben locker über die halbe Karte geschossen und meine Obelisken und sonstige Einheiten angegriffen :freak:

Das ist kein Bug. :lol:

Wenn kann mit den dinger in der nähe der Snipers ballern... Ist eine spezialfähigkeit!

Hi

"Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten — eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen"

Schön und gut und wo kann ich mir das anschauen?

Hy, ich bekomme heute nachmittag meine Kane Edition, kann dir dann dazu mehr sagen, was willst genau wissen :)?

achja ich hoffe diese "gelöschten Szenen" auf der Bonus DVD sind nicht geschnittene Parts vom Spiel oder so :(

Es ist eine Spezialfähigkeit das die Dinger über 3/4 der Karte ballern können? :freak:

Ist ne extra DVD. Das Spiel belegt fast die ganze 1. DVD9 (hat um die 8 GB)

Es ist eine Spezialfähigkeit das die Dinger über 3/4 der Karte ballern können?
Wie oben beschrieben, ja. Allerdings muss das Ziel in Sichtweite der Sniper sein. Wenn diese getötet werden kannst du auch nicht mehr schießen.

japp, der sniper trupp markiert einen punkt auf der karte und übermittelt die koords an den mech der daraufhin mit artillerie beschuß beginnt

am besten finde ich jedoch bis jetzt die upgradebaren laz0r mechs von nod, die dinger können sich um 4 funktionen erweitern indem sie fahrzeuge konsumieren. vollständig ausgerüstet verfügen sie über nen 2. laser, flammenwerfer, tarnung und tarnungserkennung... und sie sind sehr resistent gegen energiewaffen wie die sonic defense cannon von der gdi

need teh

Ich sauge gerade die Demo.

Sagt mal welche grafikkarte sollte man haben? ;)

ich hab schon in nem thema nach na alternative zu meiner Radeon9600 gefragt die günstig ist.
Da ihr ja C&C3 zockt solltet ihr ja da bescheidwissen was man für flüssiges gamen haben sollte. Meine reicht vermutlich nicht was wäre minimum?

-hmm weiter im anderen thema denke ich-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Zocks jetzt schon seit ein paar Tagen und finds einfach Hammer geil. Ladezeiten leigen bei knapp 3sek so was gabs wohl noch nie!

Performance ist auch einfach göttlich ^^

@RyoBerlin

Mindestanfoderung:
http://www.shortnews.de/web/id/657309/start.cfm

Ich würd mir da mindestens eine R9700 hollen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die mindestanforderungen hatte ich schon erfüllt vor einigen Wochen... meine Grafikkarte erfüllt sie auch ;)

Ne Radeon 9700 iss kaum schneller als meine 9600 ;)

Als mindestanforderung sollte man für vernünftiges Gamen wohl 1GB Ram haben mindestens nen Athlon XP 2500+ und ne ATI X19xx. Ne X1650 pro schafft ca. 15fps bei 1280x1024 alles auf High AA Level1.

Eine 9700 iist ein ganes stück schnell die non Pro version ist so zimlcih der grösste schrott den es gibt ^^

Also ne 9700 ist ca. 1,6x(ca. 6,4fps) so schnell wie meine 9600er(ca. 4fps) ... ne 9700 Pro ca. 1,8x (ca. 7,2fps).
Ne X1950GT ist ca 5,5x(ca. 22fps) so schnell ... (=Modus High)

Quelle: Gamzezone

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben