Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die besten Teile waren immernoch C&C1 und C&C2 Red Alert
Tiberium Sun war ok und Red Alert 2 fand ich extrem mies.
Ich bin mal auf die Missionen und die Story gespannt aber ich glaube kaum das es an die beiden ersten Teile ran kommt. ( Nach meinem Eindruck von der Demo )
Mir ist schon klar das Red Alert nichts mit der Tiberium-Reihe zu tun hat
Das Problem ist halt, mal wieder muss man sagen, dass man mit der berühmten Tank-Rush Taktik leicht zum Erfolg kommt. Es gibt keine Limitierung der meisten Einheiten. Mammut-Panzer kann man unbegrenzt und vor allem ziemlich schnell bauen.
Wenigstens haben sie das tabbed buildung System von Red Alert 2 übernommen.
Ich dreeeehhhh durch. Noch 2 Wochen!
Ich muss es haben. JETZT! JETZT! JETZT!
p.s. Geile Demo. Echt super! Und alle meine Freunde hat´s genauso gepackt. Und mal wieder scheint die GDI die cooleren Einheiten zu haben..... mal sehen.
Irgendwie spielt sich die C&C3 fast wie die Supreme Commander... Ich bin sehr auf die fertige Version gespannt, das was die Demo bietet ist sehr wenig...
Ist lustig, dass der EA Link das Game nicht zum Kauf oder zumindest zum Vorbestellen anbietet... Ich hatte da auch schon BF2142 als Download Versíon gekauft, sowie Northern Strike.
Die Kane Edition ist doch multilingual, man kann also auch Deutsch einstellen.
Der Verkaufspreis bei Amazon ist echt heftig. Aber ich werde erstmal bis zum 28/29.3. warten und in den MediaMarkt fahren, die bekommen laut telefonischer Auskunft auch beide Versionen.
Bei CD-WOW dauert der Versand ja immer so ca. 1 Woche, und solange möchte ich nicht warten
Da ist nichts faul, habe mir damals dort auch Doom3 gekauft.
Die Spiele/DVDs kommen halt aus dem Ausland (Singapur oder sonst wo) und da sind die Titel halt billiger Allerdings muß man halt etwas länger auf die Bestellung warten.
cool ^^ also das hört sich ja dann schonmal recht geil an ;-)
wenn dann auch noch "deutsches Spielen" möglich ist, werd ichs wohl da bestellen
Hamm ja auch noch frei Haus....genial
Was mich interessieren würde, sind die Videos in der Kane-Edition auch wirklich Multilingual, also auf Deutsch einstellbar? Nicht das es dann nur deutsche Untertitel gibt oder so