L
LAZZARUS
Gast
ZeroBANG schrieb:Ich sehe die ganze Sache mit den Skilltrees langsam etwas anders.
In Diablo 2 wars damals einfach nur geil weil die dinger super ausgetüftelt waren und man unendliche kombinationen von Chars bauen konnte (+ unendliche Item vielfalt).
Inzwischen finde ich kaum noch ein *normales* Spiel wo es keine XP oder "Level Progression" gibt.
Sagt mir mal bitte einen Multiplayer Shooter aus letzter Zeit wo man in den Multiplayer springt und einfach wie zu Quake 3 Arena Zeiten einfach alles hat, man hat nicht an seiner 200+ Stunden XP-Bar gearbeitet um die nächste waffe zu unlocken, man hat an dem eigenem Skill gearbeitet (ganz ohne Skillpoints oder Skilltree).
Gerade in Singleplayer Spielen wie Dragon Age oder Mass Effect geht es mir immer mehr auf den Keks das ich das halbe Spiel lang etwas bestimmtes nicht benutzen kann und wenn ich endlich das coole Schwert / Rüstung unlocked habe... dann hab ich noch 2 level zu spielen und es ist vorbei -> und der Endboss ist eh nur wieder ein billiger Drache oder ein riesiger metallerner Totenkopf der Feuer spuckt... oooh wie einfallsreich und herrausfordernd *gähn*
Naja bei Online Shootern finde ich es nicht schlecht das man da auch ein Ziel hat und sich hochlvl muss um alles zu bekommen. Es ist fad wenn man vom Anfang an alles hat. Worauf soll man sich noch freuen. Nur Gegner abballern ist auch fad mit der Zeit.
Ich meine, mir gefällt eine Frau in Unterwäsche besser als komplett nackt da sieht man noch nicht ALLES, und der Reiz ist größer, oder?
Was es aber die bete Rüstung in DA angeht gebe ich dir Recht. Man sollte sie früher bekommen, und für nachher hätte man noch Verbesserungsmöglichkeiten einbauen können. Anstatt diese Rüstung erst am Ende anzubieten.
Sie hätten diesen Sandal mehr solcher Spezialrunen herstellen lassen können. Oder einen besonderen Schmied hinstellen so wie in Teil 1, der die Rüstung weiter verbessert, welche dann auch ihr Aussehen etwas verändert. Kleinigkeiten eben, aber ich schätze dafür war keine Zeit.
Ich schätze der dritte Teil spielt in Orlais. Warum ich das denke. Weil, der Bodhan, der Vater von Sandal (Zwerg) sagte, das sie nach Orlais müssen um dort bei der Königin zu arbeiten. DA diese Zwerge auch im ersten Teil dabei waren, bin ich mir sicher das uns der dritte Teil nach Orlais führt.
Wahrschinlich wird man dann die SAves entweder aus TEil 1, um als Wächter im dritten Teil zu spielen, oder eben aus Teil 2 laden können, um als Champion von Kirkwall zu spielen .
Wer keine saves hat, suchts sich dann den einen oder anderen aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: