Tuetensuppe
Vice Admiral
Arschgaul schrieb:Ich weiß noch ziemlich genau, dass die MX518 Probleme mit Kabelbrüchen hatte...
1 cm Kabel kürzen, neu verlöten, fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arschgaul schrieb:Ich weiß noch ziemlich genau, dass die MX518 Probleme mit Kabelbrüchen hatte...
InkognitoGER schrieb:
Klar, ich wollte aber nicht schreiben, dass man Defekte nicht reparieren kann, sondern die übertriebene Romantisierung der alt ehrwürdigen MX518 aufzeigen. Denn auch damals gingen Mäuse kaputt.Tuetensuppe schrieb:1 cm Kabel kürzen, neu verlöten, fertig.
Slainer schrieb:Ist halt ne pauschal schrottige Aussage:
Doch ein Dacia wird nunmal nie ein Daimler werden...
Nickeneck schrieb:Ist halt ne total falsche Aussage! Siehe Mercedes Citan, ein waschechter Dacia.
Meinst du jetzt mich, oder kristwiOneplusfan schrieb:Dreh mal das Mausrad 2 Minuten lang in die eine Richtung und dann 2 Minuten lang in die andere. Maus dabei ausgeschaltet lassen.
Stormfirebird schrieb:Wie kommst du auf die konkrete Auswahl? Die Sensoren sind gleichwertig, bzw. der 3366 auf dem Papier etwas besser, aber verbraucht auch mehr Strom.