Dann ist U/min aber auch falsch.Vindoriel schrieb:Ändert aber nichts an der Tatsache, dass "RPM" falsch ....
Jetzt erklär das mal den Festplatten Hersteller bzw auch den Online Shops,
welche HDDs verkaufen, da steht nämlich U/min bzw RPM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist U/min aber auch falsch.Vindoriel schrieb:Ändert aber nichts an der Tatsache, dass "RPM" falsch ....
Das halte ich aber für ein Gerücht. Beispiel: https://www.ebmpapst.com/de/de/products/compact-fans/axial-compact-fans/p/4412FG.htmlBFF schrieb:Zumal deren Hersteller exakt diese Angabe auch verwenden.
Und selbst wenn ich dort die Region auf UK oder USA stelle, kommt dann
Drehzahl in min-1 2900
Speed in min-1 2900
Weil die Schreiberlinge eben keinen blassen Schimmer davon haben, weil sie keinen technischen Beruf gelernt haben. Oder nehmen es aus diesem Grund gleich aus dem (US-)englischem Produktkatalog.Nickel schrieb:Dann ist U/min aber auch falsch.
Jetzt erklär das mal den Festplatten Hersteller bzw auch den Online Shops,
welche HDDs verkaufen, da steht nämlich U/min bzw RPM.
Wie hoch ist der Nennstrom bei 12V laut Typenschild? Oder stell mal ein Foto vom Typenschild ein.Zocker311 schrieb:was für einen widerstand braucht man denn um auf ca. 1300 rpm zu kommen?
Falsch. Der Schrägstrich steht hier für ein Bruchstrich, also z.B. für 1/min oder km/hNickel schrieb:U/min was im engl. RPM ist.
1
---
min
oder
km
---
h
Ich hab nur zitiert, was die Online Shops so angeben - U/min (RPM).Vindoriel schrieb:Falsch. Der Schrägstrich steht hier für ein Bruchstrich, also z.B.
Dann steht da U/minVindoriel schrieb:Man kann es sich auch zurechtbiegen, stelle bei Alpenföhn mal auf Deutsch um. Dann ist nichts mehr mit "RPM".
Vindoriel schrieb:Man kann es sich auch zurechtbiegen
Vindoriel schrieb:stelle bei Alpenföhn mal auf Deutsch um
BFF schrieb: