Hey Zircon, also ich kam bisher immer mit knapp 500MB ziemlich gut klar aber habe 10€ dafür bezahlt, weshalb ich wechseln wollte und bei 3GB würde ich eigentlich nicht wechseln wollen da diese mehr als genug sind denke ich, außer Simplytel macht große Probleme. Nichts desto trotz danke für die Info!Du musst nur aufpassen, wenn du innerhalb der Drillisch Gruppe den Anbieter wechseln willst - dies ist teurer. Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen.
Denk dran später die Datenautomatik abzuschalten und der Anschlusspreis (19,99€) ist auch zu berücksichtigen
Das ist der Ausschlaggebende Grund warum ich Simplytel wählen würde und nicht bspw. WinSIM. Bei WinSIM ist zwar der Anschlusspreis nur 10€, dort ist jedoch die Datenautomatik nicht abwählbar...
Edit:
Ich habe mit Tarifhaus grade angeguckt. Eigentlich hören sich dort die Angebote auch nicht schlecht an aber dort ist das auch mit einer Vertragslaufzeit verbunden, was bei Simplytel nicht der Fall ist...Ich würde mir auch mal Tarifhaus anschauen.
Zuletzt bearbeitet: