Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDriver San Francisco im Test: Geisterfahren einmal anders
Mit „Driver San Francisco“ ist seit kurzem auch die PC-Version zur ambitionierten Neuauflage des Action-Rennspiels erhältlich. Nach einem eher unterirdischen „Driv3r“ soll der Reihe nun mit der für Ubisoft entwickelten neuen Ausgabe zu altem Glanz verholfen werden. ComputerBase klärt im Test, ob dieses Vorhaben geglückt ist.
Mit dem Kopierschutz trotzdem ein Fail. Wenn man online sein muss um das Spiel starten zu können, kann man den Onlinezwang auch gleich komplett so belassen wie er war - dauerhaft. Als ob sich jemand jedes mal extra wegen eines Spiels einloggen würde. Was für ein Unsinn!
Und was wenn das Spiel mal abstürzt? Dieser pseudoabgemilderte Onlinezwang ist fast noch bescheuerter als der eigentliche dauerhafte Onlinezwang.
Ich habs schon durch. War sehr erquickend. Ziemlich easy, schöner arcade lastiger Fahrstil und nett erzählte Story. Besonders die Musik muss man postiv hervorherben. California Soul *summ*. Sonst ist es wie nen Konsolenspiel. Grafik is hübsch, hat mich jetzt nicht weiter gestört. Blöd das man immer nur auf den vorgebenen Straßen fahren kann. Man kann nicht von Auffahrten oder Brücken springen. Joa war netter Zeit vertreib.
habs auch fast durch.
das shift feature ist entlich malwieder was richtig neues in einem rennspiel, das alleine muss man schon würdigen! mir hats viel spaß gemacht. auch wenn ichs grafisch echt nicht so gut fand.
Jedoch das Spiel ansich sehr gut. Habe jeden Teil sehr gerne gespielt. Besonders gefällt mir die Geschichte sowie auch das Auftretten echter Automarken. Ist zu empfehlen!
Mir hatts null Spass gemacht
Ständig muss man auf diese kleine Karte schielen und einmal falsch abgebogen, kommt meist ne unsichtbare Mauer !!
Es war gottseidank nur ausgeliehen (PS3)
Hehe , ich bin mittem in Kapitle 7 und schon macht CB ein Test darüber^^
für mich ist es mal was anderes da es nie so etwas in der ähnlichkeit gab.
aber doch ziemlich einfach . Die mUsik war nicht mein geschmack aber es gab ein paar gute Lieder ide Passten.
Jaeeee shiften ist echt cool, hab das spiel durch und mir hat die Story gut gefallen. Viele weinen wegen der Steuerung, aber ich finde diese gut, so muss es sein.
Ich hab mich auch, wie viele andere, gegen den Kopierschutz entschieden. Schade eigentlich, wollen wohl mein Geld nicht, spiel ichs halt umsonst und komplett offline
Echt ein gutes Spiel geworden. Da kann sich Need for Speed (nicht Shift) mit seiner Kinderfahrphysik mal 10 Scheiben von abschneiden. Hier macht es nämlich im Gegensatz zu so nem Kindermüll wie Hot Pursuit auch wirklich spass. Zwar Arcade une einfach, aber manchmal sogar auch wirklich fordernd und auf echter Physik basierend.