M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Konsolengrafik. *würg* Nicht mehr zeitgemäß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visuell bewegt sich „Driver San Francisco“ auf der Höhe der Zeit
da zocke ich lieber nochmal Driver 1 auf der PS2, Grafig ist zwar nicht zu vergleichen aber das Fieling ist besser.
Visuell bewegt sich „Driver San Francisco“ auf der Höhe der Zeit
kawas schrieb:Für ein Spiel, das keinen Spaß bietet und nur aus Werbung für den Audi/VW Konzern besteht werde ich bestimmt kein Geld ausgeben!
ganz nach dem Motto "Wenn mir der Kopierschutz nicht gefällt, darf ich das Spiel trotzdem kostenlos spielen"Eines der Spiele die ich mir ohne Kopierschutz sicherlich vollkommen legal zugelegt hätte.
Urbi schrieb:Eines der Spiele die ich mir ohne Kopierschutz sicherlich vollkommen legal zugelegt hätte.
Ich glaub's ihm! Ich sehe es nämlich ganz genauso!Geirrödr schrieb:wers glaubt, Urbi....
ex()n schrieb:Bei mir lautet die Devise: Ubisoft + DRM = Bleibt im Regal!
Da kann das Spiel noch so toll sein...
So traurig es ist... ja, ich kanns nur unterschreiben.benoetigt schrieb:Ich hab mich auch, wie viele andere, gegen den Kopierschutz entschieden. Schade eigentlich, wollen wohl mein Geld nicht, spiel ichs halt umsonst und komplett offline
Keiner sagt hier, dass er es sich auf einem illegalen Weg beschaffen wird! Selbst, wenn ich mir das Spiel nun zulegen würde, wäre meine erste Tat, den Online-Startzwang zu abzuschalten. Das ist übrigens absolut legal, solange dabei keine Spieldateien verändert werden.rockwell1080 schrieb:ganz nach dem Motto "Wenn mir der Kopierschutz nicht gefällt, darf ich das Spiel trotzdem kostenlos spielen"
In anderen Foren werden solche Leute, die ungeniert diese Art von Selbstjustiz propagieren, sofort gebannt.
steevee0382 schrieb:Die Videos im Test funktionieren nicht, nach der Werbung kommt immer nur "Video not found".