Hallo Leute,
seit einiger zeit habe ich das Problem, das meine Graka rumzickt.
Bekomme primär beim Spielen eines namenhaften MMORPG's einen PC-Absturz.
Genauer gesagt Bekomme ich einen Bluescreen, jedoch kann ich diesen nicht auf dem Bildschrim sehen,
denn die Grafikkarte lässt das Bild einfrieren. Danach drehen die Lüfter der Graka auf Maximalleistung, und der Monitor bekommt kein Bild mehr. Lasse ich nun den PC laufen startet er ganz regulär neu, jedoch habe ich dann trozdem kein Bild.
So als würde die Graka einfach den Displayport abgeschaltet lassen.
Lese ich den Bluescreen aus bekomme ich diesen Fehler: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nvlddmkm.sys
Habe natürlich immer den aktuellsten stabilen Treiber von Nvidia.
Eine Systemzusammenfassung und einen Screenshot vom Bluescreen habe ich in den Anhang gepackt.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
LG Shidden22
seit einiger zeit habe ich das Problem, das meine Graka rumzickt.
Bekomme primär beim Spielen eines namenhaften MMORPG's einen PC-Absturz.
Genauer gesagt Bekomme ich einen Bluescreen, jedoch kann ich diesen nicht auf dem Bildschrim sehen,
denn die Grafikkarte lässt das Bild einfrieren. Danach drehen die Lüfter der Graka auf Maximalleistung, und der Monitor bekommt kein Bild mehr. Lasse ich nun den PC laufen startet er ganz regulär neu, jedoch habe ich dann trozdem kein Bild.
So als würde die Graka einfach den Displayport abgeschaltet lassen.
Lese ich den Bluescreen aus bekomme ich diesen Fehler: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nvlddmkm.sys
Habe natürlich immer den aktuellsten stabilen Treiber von Nvidia.
Eine Systemzusammenfassung und einen Screenshot vom Bluescreen habe ich in den Anhang gepackt.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
LG Shidden22