Eidgenosse
Banned
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 645
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird sich auf der anderen Seite wieder beschwert, wenn ein Publisher Spiel XY aus dem Verkauf nimmt. Wenn ein Crack es dem Publisher ermöglicht, das Spiel weiterhin anzubieten und sogar auf aktuellen Systemen lauffähig zu machen, ist mir das lieber als wenn das Spiel in der Versenkung verschwindet.Eidgenosse schrieb:@Stuffz:
Wie wärs mit einfach ganz drauf verzichten?
romeon schrieb:Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Spenden ist kein Muss, und nehmen ist kein Verkaufen.|SoulReaver| schrieb:Nicht ganz denke ich Spenden haben sie denke ich wie andere genommen
Z.B. bei der geplanten Steam-Veröffentlichung von Dolphin:Suspektan schrieb:Wo sind sie gegen Emulatoren selbst vorgegangen?
https://www.gamedeveloper.com/business/dolphin-emulator-removed-from-steam-after-nintendo-dmcaDolphin emulator removed from Steam after Nintendo DMCA
On May 27, Dolphin's developers said its port was "indefinitely postponed" as the result of discussions between Valve and Nintendo.
"We were notified by Valve that Nintendo has issued a cease and desist citing the DMCA against Dolphin's Steam page," they wrote, "and have removed Dolphin from Steam until the matter is settled."
Was aber nur witzig ist, wenn man nicht betroffen ist. Ich habe für das Spiel damals am Tag #1 den Vollpreis bezahlt (als Schüler) und konnte es trotz original CD im Laufwerk NICHT spielen.Boimler schrieb:Schöner fand ich ja so Schutzmechanismen wie den von Siedler 3, wo statt Eisenbarren, Schweine aus der Schmelze kamen. Das hat wenigstens effektiv den Spielspaß für den Raubkopierer gekillt.
Nichts anderes war damit gemeint........halbtuer2 schrieb:Spenden ist kein Muss, und nehmen ist kein Verkaufen.
In dem Fall war der Grund aber nicht, weil Nintendo generell etwas Emulatoren hat. Begründet wurde es bei Dolphin damit, dass der Emualtor urheberrechtlich geshcützte Schlüssel von Nintendos Spieleverschlüsselung ausliefert.M@rsupil@mi schrieb:Z.B. bei der geplanten Steam-Veröffentlichung von Dolphin:
M@rsupil@mi schrieb:Was aber nur witzig ist, wenn man nicht betroffen ist. Ich habe für das Spiel damals am Tag #1 den Vollpreis bezahlt (als Schüler) und konnte es trotz original CD im Laufwerk NICHT spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich find es auch nicht schlimm, sind ja immerhin ihre Spiele. Was sollst XDHylou schrieb:Nintendo hat ebenfalls Roms aus dem Netz bei der Mario Collection verkauft.
Find ich jetzt nicht so schlimm tbh.
Als ehrlicher Käufer, hat dies aber einen sehr bitteren Beigeschmack.Hylou schrieb:Nintendo hat ebenfalls Roms aus dem Netz bei der Mario Collection verkauft.
Find ich jetzt nicht so schlimm tbh.