DSL 16000 zu langsam

@Z!b@l

komisch ich bekomm über beide fullspeed sprich 6mb/sec also 50mbit

Zuletzt bearbeitet:
tut ja nix zu sache. Z!b@l kommt ja bei dem netcologne server nich auf fullspeed.

Hat sich alles geklärt...Habe jetzt 15000...Ist ein meilenweiter Unterschied in Sachen Downloadgeschwindigkeit!!!
Schuld war Antivir..Der Webguard hat irgendwie den Speed limitiert...

Hauptsache es läuft jetzt =)

bei mir hat nen anruf auch abhilfe geschafft. hab vorhin mal angerufen, der sagte mir nächste woche wäre ich wohl eh hochgestuft worden. die testen immer erst so 1-2 wochen und gehn dann schritt für schritt hoch. jetz hat er mich vorhin aber direkt auf 12.000 hochgeschaltet und das läuft auch super. er meinte 16.000 wären wohl auch drin, könnte aber ggf. zu abbrüchen führen. und eh ich da jetz noch zig mal anrufe (is ja auch nich ganz günstig), belass ichs lieber bei stabilen 12.000. damit bin ich jedenfalls zufrieden. insgesamt liefs am telefon ganz entspannt ab und nach der wartezeit (leider fast 10 minuten) gings dann auch fix. insgesamt auf jeden fall mal daumen hoch für den alice-support! :)

naja, mit wartezeit und allem drum und dran sind mal eben 2-3 euro weg (auch wenn 0,14ct/minute für ne hotline nicht teuer is, da gibts bedeutend schlimmere!). wenn man das nur ein oder zweimal macht is das ja auch ok, aber um das zu testzwecken nun andauernd zu machen is mir das auf jeden fall zu teuer ;) ok, wenn das mit ner ersatznummer geht, die dann nix kostet, isses natürlich umso besser, aber ich bin jetzt erstmal so zufrieden. :-)

Zurück
Oben