Wer ändert mir die Kontes Dämpfungswerte das ichs bekomme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackTigerWH schrieb:Lade immer ewig an den Battlefield3 updates und dergleichen Haupsache die Stadtaffen bekommen VDSL
Der Satz ist kompletter Bullshit, auch ländliche Regionen werden teilweise mit VDSL ausgebaut, aber die potenziellen Kunden sind so wenig, das es sich kaum lohnt und nur mit Fördermitteln erreicht werden kann.
Frag bei deiner Gemeinde nach, anstatt Leute die in der Stadt wohnen (und teilweise auch DSL 384 bekommen!) als Affen zu bezeichnen.
Da ja im Oktober die Dämpfungsgrenzen der Telekom zum Schalten von schnelleren Leitungen erhöht wurden, wollte ich speziell an die Telekom`ler hier im Forum fragen ob es eventuell absehbar ist wann die Telekom ihre Dämpfungsgrenzen weiter erhöht?!
Hab hier bei mir RAM 2000 und drei Häuser weiter ist jetzt RAM 6000 verfügbar und bei mir nicht...
In dem Fall kannst du auf Annex J hoffen, da sollte das 3k Profil verfügbar sein. Bezüglich einer erneuten Dämpfungsgrenzenanpassung rechne mit min. 5-10 Jahren.
Für die Bedeutungslosigkeit haben wir hier aber recht viele Outdoor DSLAMs mit VDSL selbst im kleinsten 100 Seelen Kaff zu stehen. Wenn die Gemeinde gewillt ist, etwas für ihre Einwohner und Gewerbetreibenden zu tun, ist das kein Problem.aurum schrieb:VDSL ist auf dem Land faktisch bedeutungslos, da von der Reichweite zu begrenzt.
DSL 3000R gibt es selbst auf der alten ATM Plattform, dafür braucht es kein Annex J.aurum schrieb:In dem Fall kannst du auf Annex J hoffen, da sollte das 3k Profil verfügbar sein.
Für die Bedeutungslosigkeit haben wir hier aber recht viele Outdoor DSLAMs mit VDSL selbst im kleinsten 100 Seelen Kaff zu stehen.
Wenn die Gemeinde gewillt ist, etwas für ihre Einwohner und Gewerbetreibenden zu tun, ist das kein Problem.
DSL 3000R gibt es selbst auf der alten ATM Plattform, dafür braucht es kein Annex J.
Und jetzt behaupte nicht, es gäbe kein 3000R, dafür hätte ich dann schon viel zu viele solche Anschlüsse geschaltet, z.B. erst Heute, und eben ATM.
Lustigerweise hätte es den Heute nicht mal geben dürfen, da es ein Entertain Sat war, und die dürfen eigentlich keine RAM Anschlüsse sein.