OWZ
Ensign
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 154
Hallo,
ich verzweifle langsam...seit einer Woche hat meine DSL Leitung eine Störung...zumindest wird es mir so am Router, durch blinken der DSL Lampe angezeigt. (Router: Fritzbox 7590 ...hat bisher immer tadellos funktioniert)
Ich habe den Router schon mehrfach ausgeschaltet und nach mehreren Minuten wieder eingeschaltet...das Ergebnis bleibt gleich)
Mehrfach habe ich schon probiert über das Sprachportal der Telekom Hilfe zu bekommen...leider fliege ich immer aus der Leitung und hatte bisher noch keinen Menschen an der Strippe.
Ist hier ein Telekom Mitarbeiter, der mir helfen kann?
Vielen Dank schon Mal...
ich verzweifle langsam...seit einer Woche hat meine DSL Leitung eine Störung...zumindest wird es mir so am Router, durch blinken der DSL Lampe angezeigt. (Router: Fritzbox 7590 ...hat bisher immer tadellos funktioniert)
Ich habe den Router schon mehrfach ausgeschaltet und nach mehreren Minuten wieder eingeschaltet...das Ergebnis bleibt gleich)
Mehrfach habe ich schon probiert über das Sprachportal der Telekom Hilfe zu bekommen...leider fliege ich immer aus der Leitung und hatte bisher noch keinen Menschen an der Strippe.
Ist hier ein Telekom Mitarbeiter, der mir helfen kann?
Vielen Dank schon Mal...