youngbuck89
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.957
Moin moin,
wir haben von Kabeldeutschland auf die Telekom gewechselt, Vertragsabschluss online war der 20.08., heute wurde der Anschluss bei uns freigeschaltet. Wir haben eine absolut grottige Leitung. die 100 gebuchten Mbit's kommen zwar an, jedoch laggt es an allen Ecken und Enden, Online spielen z.B. ist absolut unmöglich. Gilt die Widerrufsfrist ab Vertragsschluss oder ab Beginn der Dienstleistung? Denn von der Qualität der Leitung kann man als Kunde vorher ja nichts wissen.
EDIT:
Die Verbindung zeigt einen Ping von 10-12ms an, 102 von gebuchten 100 mbit's. Die Schwankungen beim Ping betragen bei 3 kurzen Tests bis zu 435%.
wir haben von Kabeldeutschland auf die Telekom gewechselt, Vertragsabschluss online war der 20.08., heute wurde der Anschluss bei uns freigeschaltet. Wir haben eine absolut grottige Leitung. die 100 gebuchten Mbit's kommen zwar an, jedoch laggt es an allen Ecken und Enden, Online spielen z.B. ist absolut unmöglich. Gilt die Widerrufsfrist ab Vertragsschluss oder ab Beginn der Dienstleistung? Denn von der Qualität der Leitung kann man als Kunde vorher ja nichts wissen.
EDIT:
Die Verbindung zeigt einen Ping von 10-12ms an, 102 von gebuchten 100 mbit's. Die Schwankungen beim Ping betragen bei 3 kurzen Tests bis zu 435%.
Zuletzt bearbeitet: