Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDTEK60: BlackBerry bringt neues Spitzenmodell für 579 Euro
Das wird doch nur von Firmen gekauft, weil " wir verwenden das schon immer" - von den guten Bolds zum fetten und hässlichen Klassik, zum noch hässlicheren und fetteren Slider-Teil bzw. dem hier.
Blackberry hat die Vorzüge seines DTEK60 in seiner Werbemail auch schon angepriesen.
Wo das Idol 4 keinen Blumentopf gewinnen kann, wird ein Idol 4S zu dem Preis erst recht kein Siegeszug.
Für mich hat das Hardwareangebot endgültig den einseitigen Massenmarkt der schlechten Geräte erreicht.
Ich tausche sicher nicht auf Schönnetzgeräte um, auch wenn das DTEK60 gegenüber dem Idol 4S zumindestens in den Spezifikationen bei der Kamera abweicht. Das könnte zwar auch andere Komponenten betreffen, aber was nicht kommuniziert wird, wird nicht blind gekauft.
Nicht das die BB Entwicklungen sich keine Aurutscher erlaubten, aber wenn man ein Blackberry Gerät zwischen den Konkurrenzgeräten vergleicht, sieht man 90% parfürmierte Seife in allen erdenklichen Farben, paar alte Waschbürsten und irgendwo dazwischen die ordentliche Kernseife.
Ich sehe daher immer noch keinen Grund ein ordentlich funktionierendes BB10 Gerät auszutauschen.
Beim DTEk50/60 handelt es auch nur um einen Z10/30 Ersatz mit dem Wunsch oder festen Vorsatz gleich auf Android umsteigen zu wollen.