Mr.Smith84
Commander
Wo ist eigentlich der unterschied zwischen der One 2 und der Shine 7? Kann es einer mir erklären?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn korrekt, daß die Zweitbelegungen vorn auf den Tastenkappen nicht beleuchtet sind?InsanityPvP schrieb:120€ für eine Tastatur ist kein Negativpunkt, ist absolut gerechtfertigt.
Habe genau diese Tastatur seit dem 1. Tag an dem sie verfügbar wurde auf Caseking, und kann nur positives berichten.
Korrekt, sie werden "angeleuchtet", sind im dunkeln aber trotzdem schwer zu erkennen, aber nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt.Klassikfan schrieb:Ist das denn korrekt, daß die Zweitbelegungen vorn auf den Tastenkappen nicht beleuchtet sind?
Syrato schrieb:Dass ein Preis wie 120€ nicht als Negativpunkt gewerter wird?
Kann ich so bestätigen, auch wenn ich anfänglich begeistert war, die LEDS geben schnell den Geist auf, die Isolierung des Kabels löst sich leicht ab und die Tastenkappen sind einfach nur billig für den geforderten Preis.nicK-- schrieb:mit meiner Corsair K95 Platinum bin ich unzufrieden
Hab sie zum Glück aus einer Aktion bei Alternate für knappe 145€ bekommen sonst hätte ich mich viel mehr geärgert.Chillaholic schrieb:Kann ich so bestätigen, auch wenn ich anfänglich begeistert war, die LEDS geben schnell den Geist auf, die Isolierung des Kabels löst sich leicht ab und die Tastenkappen sind einfach nur billig für den geforderten Preis.
Foxel schrieb:Schade das immer nur das Deutsche Layout Verfügbar ist. Ich will als "Hacker" auch das US-Layout haben, da viele Zeichen in US leichter von der Hand gehen ( { } ; \ ' ")
CastorTransport schrieb:Was die alle an Geld verlangen, der geprägte Gamer gibt es ja auch aus... Ich habe seit Jaaaahren eine CM Storm mit roten Klicks im Einsatz. Lächerliche 60€ damals... Eine zweite für den Ersatzrechner hatte ich für 50€ geschossen... Sehe auch persönlich keinen Grund auf eine kleinere Tastatur zurückgreifen zu müssen...
CastorTransport schrieb:Was die alle an Geld verlangen, der geprägte Gamer gibt es ja auch aus... Ich habe seit Jaaaahren eine CM Storm mit roten Klicks im Einsatz. Lächerliche 60€ damals... Eine zweite für den Ersatzrechner hatte ich für 50€ geschossen... Sehe auch persönlich keinen Grund auf eine kleinere Tastatur zurückgreifen zu müssen...