Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Ach wie geil, das ist die Shine 3 ja schon am Mittwoch spätestens am Donnerstag bei mir. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vielen Dank an das wundervolle T9 von CM.....-,-)
Ich hasse dieses T9 von CM.... Hab's heute auf M6 Snapshot geupdatet und anscheinend ists noch an gewesen... Ne sollte schon Shine 3 heißen:D

Ich nutze swiftkey. Klappt wirklich erstaunlich gut. (Also die Wortvorhersage, wie auch das "swipen")

Haha ach ja das gute alte T9, wie ich es hasse :D Es erspart einem einfach KEINE Zeit..
@Amr0d super.. Du bzw. Kirsi ha(s)t es mal wieder geschafft! Ich freu mich mehr aufs "Gimmick" als auf due Bestellung selbst xP

Ist zwar etwas offtopic aber @e_lap
Ich schreibe eig immer ohne T9 oder Swiftkey einfach schön nur meine Buchstaben die ich will:D Hab einfach die Erfahrung gemacht dass ich dadurch irgendwie echt mehr Zeit einsparen kann, als mich jedesmal über die tollen Vorschläge zu ärgern:D

Ohhhh heute Stress gehabt in der Arbeit und schon ist eine Menge hier geschehen ;)

Juhuuu :D Dann kann ich ja mit etwas Glück am Wochenende auf der Tastatur rumtippen. Erfahrungsgemäß sind DHL Pakete gut 3 Tage unterwegs zu mir. Da bin ich mal gespannt^^ Die Twin Shooters sehen ziemlich groß aus. Mal schaun wo ich die platzieren kann ohne die Nachbartasten zu behindern.

gonfle schrieb:
Juhuuu :D Dann kann ich ja mit etwas Glück am Wochenende auf der Tastatur rumtippen. Erfahrungsgemäß sind DHL Pakete gut 3 Tage unterwegs zu mir. Da bin ich mal gespannt^^ Die Twin Shooters sehen ziemlich groß aus. Mal schaun wo ich die platzieren kann ohne die Nachbartasten zu behindern.

An den außenseiten der F-Tasten oder Print+Pause :)

Meine werden auf der esc und noch einer anderen Taste platziert :D

@Amr0d wärst du bitte so nett und würdest mir die Sendungsverfolgungsnummer per PN schicken? Ich brauch die nämlich um zu sehen wann das Paket da ist :)

Zuletzt bearbeitet:
abcdef121448 schrieb:
@Gonfle die Sendungsnummer gibts nur bei Bedarf :) also wenn das Paket zu lange unterwegs ist z.B. :) ich freue mich schon wahnsinnig!! :)

2 Tage innerhalb Deutschlands.

...wenn er es denn überhaupt geschafft hat, heute alles zu verschicken. Ist ja nicht gerade wenig Aufwand. Wenn die Sendung diese Woche ankommt, ist alles gut. ;)

@abcdef121448: du wohnst aber weit weg vom nächsten Postamt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Sendungsnummern aber ich hab einfach keine Lust 18 Mails zu schreiben wenn das Paket in 99% der Fälle am nächsten Tag da ist :D

Die Pakete sind erstmal soweit fertig aber ich habs heute leider nicht geschafft sie zur Post zur bringen. Ist halt schon etwas Arbeit :D

@abcdef121448 Du weist aber schon das du mehr an Diesel verfährst als der Versand nach Österreich kostet ;)

Vielleicht will er ja jemanden besuchen :D oder eine "Freundin" ;) Wer weiß, wer weiß:D