Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
s1m0n
Lt. Junior Grade
e_Lap schrieb:Das ging mir bei mindfactory genauso. Die sammeln wohl nur zusammen, wenn alle Teile gleichzeitig da sind. Ziemlich dämliche praxis, die alles ewig hinauszögert.
Vor allem hab ich 2 Sachen bestellt (H100i und GTX770 AMP von Zotac). H100i war lagernd lieferbar, Status der GTX770 war ab 7.5. lieferbar. Gut gestern mittag gesehen, dass der Status sich auf über 7 Tage verlängert hat. Dann wollt ich ne Email hinschreiben, dass sie doch bitte die Zotac streichen und stattdessen die GTX 770 von Asus zur Bestellung hinzufügen, da bisschen günstiger und zu dem Zeitpunkt als lagernd markiert.
4 mal versucht ne Email zu schreiben, 4 mal bekam ich die Nachricht dass deren Server nicht existiert.... Anrufen konnt ich nicht, da ich an der Uni Vorlesung hatte. Also nach der Uni heimgekommen, angerufen. Ja die Asus ist auch nicht mehr lieferbar... Dacht ich mir ja super, bis heute gewartet ob sich da mit der Zotac nochmal was tut...
Echt schlimm. Eig war ich bis jetzt besseres von denen gewöhnt.
@Amr0d: wie schon gesagt. Das ist überhaupt nicht schlimm !
s1m0n
Lt. Junior Grade
Amr0d schrieb:Mindfactory ist zwar super günstig aber dafür auch ein echter Sauhaufen was die Logistik angeht. Da muss man immer den Goldstatus dazu kaufen dann läufts.
Den hab ich bis jetzt immer rausgenommen...
Vielleicht lags ja daran, dass die da so bisschen länger brauchen
Wobei man den Goldstatus ja durch das Midnightshopping wieder reinholen kann^^
Hoffe ja dass ich da bald das Geld von meiner reklamierten Graka überwiesen bekomme...
Also ohne Goldstatus verlässt das Paket nicht am selben Tag das Lager und man hat keinen Telefonsupport und eine Retour dauert deutlich länger. Wer einfach zum Midnightshopping zuschlägt zahlt anstatt Versand dann eben Goldstatus. Ansonsten kaufe ich bei dem Verein nicht mehr ein. Wenn ich das Geld hätte würde ich es lieber Alternate in den Rachen schmeißen, die sind eher das Amazon der IT muss ich sagen. Da hab ich sogar ne SMS bekommen das meine Ware abholbereit ist als ich bei denen im Laden eingekauft habe.
akuji13
Rear Admiral
Amr0d schrieb:Ja das dachte ich auch. Hier mal ein Blick auf meinen Esstisch
Ich rate mal das meine Sachen auf dem Stuhl liegen.
PS: Was sagt das Frauchen dazu?
s1m0n schrieb:@Amr0d: wie schon gesagt. Das ist überhaupt nicht schlimm !
Oh doch! Das ist furchtbar schlimm!
Es kann doch wohl nicht angehen das die Sachen bei ihm rumligen anstatt die nächsten 14 Tage auf meinem Dachboden!
abcdef121448
Lt. Commander
ok, auch gut, der Sommer soll eh erst so richtig kommen
Lass dir Zeit beim Senden!
Lg
Lass dir Zeit beim Senden!
Lg
s1m0n
Lt. Junior Grade
akuji13 schrieb:Oh doch! Das ist furchtbar schlimm!
Es kann doch wohl nicht angehen das die Sachen bei ihm rumligen anstatt die nächsten 14 Tage auf meinem Dachboden!
Haha da hast du natürlich auch wieder Recht
abcdef121448
Lt. Commander
hoppala, da hab ich ein bissl was verpasst
Hmmm da hab ich wohl Glück dass ich in Österreich wohne ich bestell meine Komponenten fast zum Bestpreis, dann werden sie zu mir in die Nähe geschickt und ich kann sie abholen
Hmmm da hab ich wohl Glück dass ich in Österreich wohne ich bestell meine Komponenten fast zum Bestpreis, dann werden sie zu mir in die Nähe geschickt und ich kann sie abholen
akuji13
Rear Admiral
toxic-i- schrieb:zu dir in die nähe
140 km?
abcdef121448
Lt. Commander
oh man, ich sehs schon kommen, ich kann hier nur noch kilometergenaue Distanzangaben machen sonst wird bei "Nähe" gleich von 140km ausgegangen xD
abcdef121448
Lt. Commander
loool also 13° O 47° N? oder brauchst es auf die Gradsekunde genau?
@meisaelf so isses
@meisaelf so isses
akuji13
Rear Admiral
abcdef121448 schrieb:loool also 13° O 47° N? oder brauchst es auf die Gradsekunde genau?
Nö, für die Arti reichts.
Amr0d schrieb:Kartonarmut!!!!!!
1st world problems.
chu_ schrieb:akuji sein haufen is sicher der große
Ne, der auf dem Stuhl.