Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

gonfle schrieb:
@akuji13
Du kaufst Holz bei Amazon? o.O Ist es da nich billiger 65 für nen Ster Buche bei der Gemeinde zu zahlen? Das Holz bei Amazon kommt mir recht teuer vor. Kp, ob man das vergleichen kann.

Ist nicht für einen Kamin, sondern für eine Feuerstelle im Garten die 2-3x im Jahr für einen Abend genutzt wird.
Dann geht das preislich in Ordnung, vor allem weil man keine Arbeit damit hat.
Platz habe ich auch nicht viel, mehr als 60Kg kriege ich nicht unter.

Über unsere Gemeinde gibts nix, wir haben hier nahezu keine Bäume auf der Börde.

chu_ schrieb:
Ich würd ja sagen hacks selber, aber bei deinem Arbeitszeitpensum würd ichs auch kaufen ^^

Ich könnte meine Freundin nachts hacken lassen!
Freut auch die Nachbarn. :evillol:

Mechas verbrennen stinkt aber ziemlich.

Das mit der Abholung hätte ich mal wissen müssen :( Würde mir einiges an Arbeit und 30Km ersparen. Egal, machen wir halt nächsten Monat noch einen Groupbuy :D

Amr0d schrieb:
Das mit der Abholung hätte ich mal wissen müssen :( Würde mir einiges an Arbeit und 30Km ersparen. Egal, machen wir halt nächsten Monat noch einen Groupbuy :D

Dann sammel jetzt schonmal Kartons :D

yeah. jetzt monatliche groupbuys. sauber Amr0d :daumen:

Ach ich sags mal so, wegen meiner können wir jeden Tag nen Groupbuy machen. Müssen halt nur genug Leute dabei rumkommen.

Auf geht's

ImageUploadedByTapatalk1399627004.888204.jpg

...ah cool, mal schauen ob das Paket morgen noch ankommt. Die teraset-Kiste war anscheinend auch schon mehrmals unterwegs. :)

Hier noch der Abschluss zum Fotoroman

ImageUploadedByTapatalk1399645260.916367.jpg

Abcdefg's Paket musste ich vor Ort noch kleiner schneiden weils zu groß war

Ja, vorallem weil ich zwei Wagen hatte :) Hab aber leider nur einen fotografiert.

Woaw :D
Das heißt das meins morgen da sein sollte zu 99%. :D dann kann sie direkt eingeweiht werden auf der LAN:D

Also ich gehe mal davon aus das einige morgen schon ihr Paket haben werden. Hoffe ich jedenfalls.

...hier in der Großstadt klappt es meistens mit einem Tag Lieferzeit aber drauf verlassen kann man sich natürlich auch nicht.

@kankaa55: welche LAN steht denn an? Wow, das reimt sich sogar, vielleicht war ich in einem früheren Leben ein großer Dichter. :D

Jo, auf welcher LAN bist du? Lohnt sich das dahin zu fahren?

Hier übrigens nochmal die netten Worte von Kirsi nachdem ich mich für die schnelle Lieferung und die Geschenke bedankt habe.

Hi Philipp,

on behalf of myself and Ducky Nordic we thank you all for your order and kind words. I hope you enjoyed the gifts too. Let’s just say that you got really lucky in a sense that we did not have T-Shirts available :D Who knows, maybe we do another groupbuy after summer or so ;)

Have a nice weekend!

Cheers,
Kirsi

Zuletzt bearbeitet: