Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Wenn du nicht Gas gibst, kannst heute nicht mehr Abendessen @Amr0d :lol:

Rückenschmerzen Hab ich jetzt von den ganzen kleinen Tastaturen. Ein Karton fehlt mir um iambattable's Tastatur zu verpacken.

Also müssen wa doch beim nächsten mal kleine Kartons mit zu kaufen :) :D

Joa also diesmal war es echt knapp

ImageUploadedByTapatalk1399571353.356500.jpg

So viele Kartons hätte ich nie im Leben im Haus 0o Krasse Arbeit

Dahinter ist noch eine Reihe und die Kartons habe ich natürlich mit Absicht behalten, bei den letzten dreien musste ich auch hart basteln :D

Keine Sorge, ist alles verpackt. Deine musste ich allerdings ein wenig basteln aus zwei kleinen Kartons :D

Sry für die Nachfrage aber dann gehen se morgen raus?:D

Vote 4 Amr0d mit Kartons überschütten:D

Ja die Kartons waren diesmal echt Mangelware und dabei hab ich schon soviel bei Amazon bestellt diesen Monat :D

Amr0d schrieb:
Ja die Kartons waren diesmal echt Mangelware und dabei hab ich schon soviel bei Amazon bestellt diesen Monat :D
Ich hebe die noch brauchbaren Kartons auch immer auf. Habe bestimmt noch 30 Stück in passender Größe im Keller liegen. Aber hast ja scheinbar nun alles verpackt, sieht gut aus. ;)

Hi,

na, wenn das nicht lecker aussieht. Da steigt meine Vorfreude aber ungemein!

Gruß

Das wird noch ein Spaß die Pakete gleich ins Auto und dann in die kleine Poststelle zu schleppen. Da halte ich dann wieder den ganzen Betrieb auf :D

Häufiger, aber nicht auf der Poststelle.

Das denken sich wohl die Zusteller weil ich ständig Pakete bekomme. :D

Und vor allem wenn ich bei Amazon Feuerholz bestelle in 30 Kg Kartons. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlose Abholung bei Freimachung von mindestens vier Sendungen pro Warenkorb über die DHL Online Frankierung
http://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/abholung.html

Würde das eigtl. auch auf dich zutreffen? Falls ja, müsstest du dir nicht die Mühe machen das selber rüber zu fahren ;)
Wenn ichs richtig gesehen hab, sind die Pakete ja bereits frankiert.

Was ich manchmal gemacht habe:
Kostenlose Mitnahme Ihrer Sendungen durch unsere Zusteller
Sie können Ihre bereits ausreichend frankierten Paketsendungen auch jederzeit unseren Zustellern mitgeben. Sprechen Sie einfach Ihren Paketzusteller während seiner Zustelltour darauf an. Sofern genug Platz im Fahrzeug ist, nimmt er Ihre Sendungen auch ohne erteilten Abholauftrag gerne und kostenlos mit.

@akuji13
Du kaufst Holz bei Amazon? o.O Ist es da nich billiger 65 für nen Ster Buche bei der Gemeinde zu zahlen? Das Holz bei Amazon kommt mir recht teuer vor. Kp, ob man das vergleichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Und vor allem wenn ich bei Amazon Feuerholz bestelle in 30 Kg Kartons. :evillol:

Sicher so billig Plastikholz aus China, das geht schon ^^

Ich würd ja sagen hacks selber, aber bei deinem Arbeitszeitpensum würd ichs auch kaufen ^^