Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
K
kankaa55
Gast
Also müssen wa doch beim nächsten mal kleine Kartons mit zu kaufen
imbattable
Ensign
Amr0d schrieb:Rückenschmerzen Hab ich jetzt von den ganzen kleinen Tastaturen. Ein Karton fehlt mir um iambattable's Tastatur zu verpacken.
pls no oO
K
kankaa55
Gast
Sry für die Nachfrage aber dann gehen se morgen raus?
Vote 4 Amr0d mit Kartons überschütten
Vote 4 Amr0d mit Kartons überschütten
usopia
Commodore
Ich hebe die noch brauchbaren Kartons auch immer auf. Habe bestimmt noch 30 Stück in passender Größe im Keller liegen. Aber hast ja scheinbar nun alles verpackt, sieht gut aus.Amr0d schrieb:Ja die Kartons waren diesmal echt Mangelware und dabei hab ich schon soviel bei Amazon bestellt diesen Monat
O
Orson
Gast
Hi,
na, wenn das nicht lecker aussieht. Da steigt meine Vorfreude aber ungemein!
Gruß
na, wenn das nicht lecker aussieht. Da steigt meine Vorfreude aber ungemein!
Gruß
chu_
Lt. Commander
akuji13 schrieb:"Rita, der Verrückte ist schon wieder da!"
Das bekomst du wohl immer zu hören?
http://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/abholung.htmlKostenlose Abholung bei Freimachung von mindestens vier Sendungen pro Warenkorb über die DHL Online Frankierung
Würde das eigtl. auch auf dich zutreffen? Falls ja, müsstest du dir nicht die Mühe machen das selber rüber zu fahren
Wenn ichs richtig gesehen hab, sind die Pakete ja bereits frankiert.
Was ich manchmal gemacht habe:
Kostenlose Mitnahme Ihrer Sendungen durch unsere Zusteller
Sie können Ihre bereits ausreichend frankierten Paketsendungen auch jederzeit unseren Zustellern mitgeben. Sprechen Sie einfach Ihren Paketzusteller während seiner Zustelltour darauf an. Sofern genug Platz im Fahrzeug ist, nimmt er Ihre Sendungen auch ohne erteilten Abholauftrag gerne und kostenlos mit.
@akuji13
Du kaufst Holz bei Amazon? o.O Ist es da nich billiger 65 für nen Ster Buche bei der Gemeinde zu zahlen? Das Holz bei Amazon kommt mir recht teuer vor. Kp, ob man das vergleichen kann.
Zuletzt bearbeitet:
chu_
Lt. Commander
akuji13 schrieb:Und vor allem wenn ich bei Amazon Feuerholz bestelle in 30 Kg Kartons.
Sicher so billig Plastikholz aus China, das geht schon ^^
Ich würd ja sagen hacks selber, aber bei deinem Arbeitszeitpensum würd ichs auch kaufen ^^