Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Lieferzeit mit Amazon vergleichbar ist, dann werde ich das Paket morgen zu 99,9% nicht erhalten, sondern erst am Montag bzw. Dienstag. Naja aber ich bin es gewohnt, dass Pakete Richtung südlichstem Süden (nahe Schweizer Grenze) etwas dauern
Hab bislang nur ein einziges Mal das Paket am nächsten Tag erhalten und das war ein kostenloser Express Versand
Schade nur, dass ich die Tastatur erst gegen Ende Mai ausprobieren kann, da ich bis dahin nicht zu Hause bin.
Nix Amr0d Wir wollten mal alle wieder gemeinsam Zocken ;D Bzw ne kleine LAN mal wieder machen und da die meisten bei mir in WOW Frauen sind die ich kenne, kam es dazu halt
Aber Back to Topic, das sehnsüchtig erwartete Packet ist angekommen und ich schreibe schon von meiner neuen Shine 3
Ich muss sagen, vom ersten Eindruck her schreibt sich das richtig geschmeidig. Macht auf jeden Fall einen sehr guten ersten Eindruck, hatte sie jetzt aber auch nur 5 min in der Hand, zum Keycap wechseln und dann kurz den Beitrag her geschrieben
An die die warten müssen nününününü
PS: Danke dir nochmal Amr0d, dass du dich erneut drum gekümmert hast. Haste toll gemacht. (Packet ist ja auch richtig schön verpackt gewesen - bekommst eine 1 dafür *aufdieschulterklopf*
Schaut mal was mir mein Lieblingspostbote heute mitgebracht hat
Großes Dankeschön nochmal an Amr0d fpr die ganze Organistation und so Hast du echt stark gemacht. Vielleicht bin ich ja beim nächsten mal (?) auch wieder dabei
Wünsch auch allen n schönes Wochenende
PS: Wohne in der Nähe von Ulm, also relativ weit südlich