Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
e_Lap
Commander
Meins auch bereits hier. Vielen Dank Amrod für die super Leistung!
Auch danke an die Anderen für dein reibungslosen Ablauf!
€: kurzes Feedback zu den MX White (vs mx Blue). Brauchen gefühlt deutlich mehr Kraft zum auslösen. Da werde ich mich jetzt noch dran gewöhnen müssen. Sehr cool ist die Lautstärke und des Tippgefühl. Deutlich "geschmeidiger" als die MX Blue und viel leiser. Wird die Kollegen bei Skype freuen!
Unter dem Zahlenblock habe ich jetzt noch O Ringe zum Vergleich drunter, mal gucken ob die sich bewähren. Der Klang wird dadurch noch dumpfer und leiser.
Das Nordic Layout faellt in der Nutzung gar nicht wirklich auf, da Windows das sowieso als DE Layout erkennt und nur wenige Tasten anders sind.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden bis jetzt =)
Auch danke an die Anderen für dein reibungslosen Ablauf!
€: kurzes Feedback zu den MX White (vs mx Blue). Brauchen gefühlt deutlich mehr Kraft zum auslösen. Da werde ich mich jetzt noch dran gewöhnen müssen. Sehr cool ist die Lautstärke und des Tippgefühl. Deutlich "geschmeidiger" als die MX Blue und viel leiser. Wird die Kollegen bei Skype freuen!
Unter dem Zahlenblock habe ich jetzt noch O Ringe zum Vergleich drunter, mal gucken ob die sich bewähren. Der Klang wird dadurch noch dumpfer und leiser.
Das Nordic Layout faellt in der Nutzung gar nicht wirklich auf, da Windows das sowieso als DE Layout erkennt und nur wenige Tasten anders sind.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden bis jetzt =)
Zuletzt bearbeitet:
abcdef121448
Lt. Commander
HTML:
abcdef121448
Lt. Commander
Und meine Wrist Wrest is immer noch ned da , naja dann kann ich mich unglaubsamerweiße mal auf Montag freuen
Toxic-i-
Cadet 4th Year
Welchen meinst du? Der bei der Ducky dabei ist? War ja bei deiner alten Ducky auch oder?Meisaelf schrieb:** Der Keycap Puller ist geil
Welches Set hast du bestellt ? Frag nur weil ich beim Round 5 GB dabei binakira883 schrieb:Tasta ist da, fehlen nur noch die keycaps vom anderen buy
Freut mich super das viele Pakete heute schon angekommen sind. War wohl doch kein Fehler das Freitags erst zu verschicken weil beim letzten GB waren viele arbeiten während das Paket ankam.
Der Groupbuy hat mir auch diesmal richtig großen Spaß gemacht und ich hoffe das sich noch genug Leute melden werden für einen weiteren Im Juni bin ich übrigens in Schweden auf der Dreamhack, wer evtl. ein Mionix Produkt haben möchte sollte Bescheid sagen, die Jungs sind laut Email vor Ort mit einem Stand
Der Groupbuy hat mir auch diesmal richtig großen Spaß gemacht und ich hoffe das sich noch genug Leute melden werden für einen weiteren Im Juni bin ich übrigens in Schweden auf der Dreamhack, wer evtl. ein Mionix Produkt haben möchte sollte Bescheid sagen, die Jungs sind laut Email vor Ort mit einem Stand
Amr0d schrieb:Freut mich super das viele Pakete heute schon angekommen sind. War wohl doch kein Fehler das Freitags erst zu verschicken weil beim letzten GB waren viele arbeiten während das Paket ankam.
Ne Concept PX wär ganz nice!
akira883
Lt. Commander
Toxic-i- schrieb:Welches Set hast du bestellt ? Frag nur weil ich beim Round 5 GB dabei bin
Ducky thick PBT 109 keycap set Cream Cheese & Green nordic dyesub
Virgil hat hier nen kleinen groupbuy mit 4 usern gestartet.
Toxic-i-
Cadet 4th Year
Mach ein Foto, das ich das Wochenende damit überbrücken kann !!! Welche Farbe haben die Augen ???bnoob schrieb:Meine auch angekommen, ich freue mich so
Und aus der Esc-Ecke grinst mich dauernd so ein gewisser Schädel an, ich freue mich über seine leuchtenden Augen wie ein kleines Kind^^
Zuletzt bearbeitet:
s1m0n
Lt. Junior Grade
akira883 schrieb:Ducky thick PBT 109 keycap set Cream Cheese & Green nordic dyesub
Virgil hat hier nen kleinen groupbuy mit 4 usern gestartet.
Hehe da warte ich auch noch
Allerdings auf die grau/blauen in blank
abcdef121448
Lt. Commander
@bnoob: hast du bei dir Maus, Tasta, und Monitorhintergrundbild auch so perfekt abgestimmt wie ich? bei mir is ALLES YELLOW *-*
Mal ne andere Frage hat von euch noch jemand O Ringe übrig zum dämpfen, falls das etwas bringt?
Grats zu den schönen Tasten ich muss mich noch bis mind. Dienstag gedulden denke ich.
Ein dickes Lob nochmal an Amrod für die tolle Orga und die viele Arbeit.
Das es noch so nette und soziale Menschen gibt bereichert die Gesellschaft.
Grats zu den schönen Tasten ich muss mich noch bis mind. Dienstag gedulden denke ich.
Ein dickes Lob nochmal an Amrod für die tolle Orga und die viele Arbeit.
Das es noch so nette und soziale Menschen gibt bereichert die Gesellschaft.
Zuletzt bearbeitet:
VERGiL1202
Lt. Commander
e_Lap schrieb:kurzes Feedback zu den MX White (vs mx Blue). Brauchen gefühlt deutlich mehr Kraft zum auslösen. Da werde ich mich jetzt noch dran gewöhnen müssen. Sehr cool ist die Lautstärke und des Tippgefühl. Deutlich "geschmeidiger" als die MX Blue und viel leiser.
Die MX White sind lubed von Werk aus, daher so geschmeidig. Was mich interessieren würde: Sind die Switches alle gleich laut?