Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
imbattable
Ensign
Ich hab heute früh auch meinen Bürokaffee mit einem Paket versüßt bekommen!
akuji13
Rear Admiral
Meine Lieferung ist heute auch eingetroffen.
Die Tastaturen (2 Vorführmodelle von teraset) sehen aus wie neu, mehr als ein paar mal gedrückt wurden die nicht.
Selbst die ABS Kappen der Shine sehen aus wie nie benutzt.
Die Angaben seitens teraset dazu sind also absolut zutreffend und ich kann für zukünftige Aktionen jedem diese Sonderangebote ans Herz legen um Geld zu sparen.
Danke an Amr0d für diesen perfekt organisiert und umgesetzten gb, ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
EDIT:
Noch jeweils ein letztes Bild bevor die Kappen runterkommen.
Die Tastaturen (2 Vorführmodelle von teraset) sehen aus wie neu, mehr als ein paar mal gedrückt wurden die nicht.
Selbst die ABS Kappen der Shine sehen aus wie nie benutzt.
Die Angaben seitens teraset dazu sind also absolut zutreffend und ich kann für zukünftige Aktionen jedem diese Sonderangebote ans Herz legen um Geld zu sparen.
Danke an Amr0d für diesen perfekt organisiert und umgesetzten gb, ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
EDIT:
Noch jeweils ein letztes Bild bevor die Kappen runterkommen.
Zuletzt bearbeitet:
akuji13
Rear Admiral
Ich will nur die Kappen, die Tastatur kommt weg.
Was soll ich mit einer fullsize mit blacks?
Hab ja schon ne G2 Pro, aber mangels Benutzung ist mir nie aufgefallen wie hoch die Duckys sind...meine Leo hier auf der Arbeit ist deutlich flacher.
Deshalb macht Ducky wohl auch die Handauflagen.
Hab ja schon ne G2 Pro, aber mangels Benutzung ist mir nie aufgefallen wie hoch die Duckys sind...meine Leo hier auf der Arbeit ist deutlich flacher.
Deshalb macht Ducky wohl auch die Handauflagen.
Toxic-i-
Cadet 4th Year
Wo ist das Foto bitteimbattable schrieb:Ich hab heute früh auch meinen Bürokaffee mit einem Paket versüßt bekommen!
akuji13 schrieb:Ich will nur die Kappen, die Tastatur kommt weg.
Was machst mit der? Verkaufen? Schenken? Ich stehe zur Verfügung. Versand Zahl ich
akuji13
Rear Admiral
Toxic-i- schrieb:Was machst mit der? Verkaufen? Schenken? Ich stehe zur Verfügung. Versand Zahl ich
Ich denke ich werde sie für einen geringen Betrag verkaufen.
Hat mich immerhin 99€ gekostet.
chu_ schrieb:Blue/Grey PBT in ANSI hätt ich gern.. ISO kommt mir net mehr ins Haus ^^
Hatte akuji nich nochn Set davon?
Du hast Interesse?
chu_
Lt. Commander
akuji13 schrieb:
An sich schon, aber diesen Monat wirds eh nix mehr. Willst du jetzt auf ISO umsteigen oder wie?
akuji13
Rear Admiral
Ich habe nach wie vor beide layouts und das wird sich nicht ändern.
Aber ich habe keine ANSI mehr für dieses Set übrig.
Ich glaube nicht das ich es vor nächsten Monat loswerde, schließlich liegt es seit Kauf in der Kiste.
Und anbieten tue ich es nirgends.
Kannst dich bei Interesse ja nochmal melden.
@topic
Hat hier jemand Interesse einer einer fullsize Leopold mit mx browns und unbenutzten ABS blanks?
Die Tastatur ist verdreckt, versifft und abgenutzt (knapp 1 Jahr auf der Arbeit rafft dahin! ), das heißt das Gehäuse glänzt an einigen Stellen.
Funktionieren tut sie einwandfrei.
Die möchte ich gratis abgeben, Versand innerhalb Deutschland wäre mit drin.
Bei Interesse eine pm an mich, bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.
PS: Läuft bis Freitag 18 Uhr.
Aber ich habe keine ANSI mehr für dieses Set übrig.
Ich glaube nicht das ich es vor nächsten Monat loswerde, schließlich liegt es seit Kauf in der Kiste.
Und anbieten tue ich es nirgends.
Kannst dich bei Interesse ja nochmal melden.
@topic
Hat hier jemand Interesse einer einer fullsize Leopold mit mx browns und unbenutzten ABS blanks?
Die Tastatur ist verdreckt, versifft und abgenutzt (knapp 1 Jahr auf der Arbeit rafft dahin! ), das heißt das Gehäuse glänzt an einigen Stellen.
Funktionieren tut sie einwandfrei.
Die möchte ich gratis abgeben, Versand innerhalb Deutschland wäre mit drin.
Bei Interesse eine pm an mich, bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.
PS: Läuft bis Freitag 18 Uhr.
Zuletzt bearbeitet:
abcdef121448
Lt. Commander
Soo alles gut angekommen, war anscheinend schon am Samstag da Das Wrist Wrest is sehr cool, ich hätts mir aber härter vorgestellt ahm jaa Fotos folgen
usopia
Commodore
Paket ist vorhin angekommen. Großen Dank erstmal an Amr0d für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des GBs. Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei, es sei denn vom Konto kommt ein striktes NO!
Nun muß ich mal schauen, ob ich mich an die Clrars der Black Mamba gewöhnen kann aber der Anfang läuft schon mal ganz gut. Hätte ich vor drei Wochen gewußt, daß ich bald zwei Ducky Wire-Keypuller besitze, hätte ich nicht noch einen beim Granite-GB mitbestellt. Andererseits ist es kein Fehler, mehrere dieser Teile da zu haben.
Dein Blue/Grey ISO-Set ist aber hammer! Das war doch soweit ich weiß das einzige Set, das teraset noch hatte, oder? Schade, daß dein anderes Blue/Grey, das du verkaufen möchtest, Ansi ist.
Ich glaub's dir auch nicht, mir gefallen die nämlich schon immer sehr gut. Und was hat das mit Verstand zu tun, wenn schon eher was mit Genialität.
Nun muß ich mal schauen, ob ich mich an die Clrars der Black Mamba gewöhnen kann aber der Anfang läuft schon mal ganz gut. Hätte ich vor drei Wochen gewußt, daß ich bald zwei Ducky Wire-Keypuller besitze, hätte ich nicht noch einen beim Granite-GB mitbestellt. Andererseits ist es kein Fehler, mehrere dieser Teile da zu haben.
Fullsize und Browns, da bin ich raus. Was wird denn dein nächstes "Arbeitstier"?akuji13 schrieb:...Bei Interesse eine pm an mich, bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.
Dein Blue/Grey ISO-Set ist aber hammer! Das war doch soweit ich weiß das einzige Set, das teraset noch hatte, oder? Schade, daß dein anderes Blue/Grey, das du verkaufen möchtest, Ansi ist.
bnoob schrieb:Niemand mit Verstand mag Blacks, aber das glaubt mir ja niemand
Ich glaub's dir auch nicht, mir gefallen die nämlich schon immer sehr gut. Und was hat das mit Verstand zu tun, wenn schon eher was mit Genialität.
Zuletzt bearbeitet:
abcdef121448
Lt. Commander
Toxic-i-
Cadet 4th Year
abcdef121448 schrieb:
ich Würde die Pistols auf Druck und Pause Taste
Dazwischen einen Totenkopf Oh du hast ja keinen
ein kleiner Scherz muß sein
Sieht gut aus. Aber die Roten WASD sind zum kotzen. Ich habe bei meiner aktuellen Shine rote dabei und bei der Black Mamba sehe ich, das auch rote dabei sind...... naja
VERGiL1202
Lt. Commander
@Toxic-i: Die sind nicht thick
usopia
Commodore
he he, das stimmt, sind eher "thin" bzw. normal. @Toxic, willst trotzdem noch ein Foto sehen? Würde ich dann nachher mal machen. Vorerst werde ich die Caps wohl drauflassen, die rauhe Strktur finde ich ganz gut. Ich hab' allerdings das Problem, daß ich nicht perfekt blind schreiben kann und hin und wieder einen Blick auf die Tastatur brauche. Die gravierten Zeichen sind natürlich recht schwer zu erkennen. Irgendwann kommen aber eh Round 5-Caps oder so drauf, mal sehen.VERGiL1202 schrieb:@Toxic-i: Die sind nicht thick
Die "Pistols" sind ehrlich gesagt auch nicht mein Ding, viel zu übertrieben mMn. aber is natürlich Geschmackssache. Hätte die Dinger wohl auch bei Amr0d lassen sollen aber mal schauen was ich damit anstelle. Einen Totenkopf als Esc könnte ich mir schon eher vorstellen aber wahrscheinlich würde ich den auch bald wieder runterschmeißen.
Zuletzt bearbeitet: