Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

abcdef121448 schrieb:
@bnoob: hast du bei dir Maus, Tasta, und Monitorhintergrundbild auch so perfekt abgestimmt wie ich? :D bei mir is ALLES YELLOW *-*
Fast. Rechner Status-LED blau, ein Gehäuselüfter wenn er an ist blau, Desktop *fast*, siehe hier:
emmaemmaemma.jpg
Aber etwas grün ist leider auch drin, Status LED meines Monitors und Status-LED + Zierring in meinem Headset :/

Amr0d schrieb:
wer evtl. ein Mionix Produkt haben möchte sollte Bescheid sagen, die Jungs sind laut Email vor Ort mit einem Stand :D

Die Mäuse sehn nicht schlecht aus. Gibt es evtl. Erfahurngen bzgl. Haltbarkeit/Qualität? Was kosten die? Über 50 pro Maus?

Keine Ahnung, die guten 8200er kosten glaube so um die 80 Euro.

Teilweiße 90€ was ich so gelesen hab.. ich bin fast komplett gelb :D Desktop.jpg naja, das Gehäuse leuchtet leider blau und die Status LED vom Monitor ebenso ach ja und die Status LED der Boxen is rot :D

So sieht das ganze dann aus: http://abload.de/image.php?img=3jkof.jpg

PS: ui ich hab grad bemerkt wie krampfhaft das Handy da mit den ISO hochging :lol: sieht ja schrechlich aus das Bild.. http://abload.de/image.php?img=ibj42.jpg hier noch eins nur von der Tasta :D

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

mal ein wenig Feedback von mir. Die MX Clear gefallen mir aber so richtig gut, sogar besser als mein bisheriger Favorit, die Blacks.

Nun bin ich doch sehr versucht, mir noch eine Tastatur mit Greens zu besorgen, um zu testen, ob mir die eventuell noch besser gefallen. Nebenbei habe ich beim Kappenbasteln beschlossen, dass meine beiden Tastaturen mit Reds wieder veräußert werden, war bisher schon immer der Schalter der mir am wenigsten behagt. Das leidige Sammelfieber halt :)

Die Ducky ist wirklich ein schönes solides Brett, aber mir ist wieder mal aufgefallen im Vergleich, welch gutes Preis/Leistungs/Qualitätsverhältnis die Coolermastertastaturen haben, abgesehen von dem hässlichen Font, ausgehend von normalen Straßenpreisen.

Einen schönen Abend noch.

Amr0d schrieb:
Freut mich super das viele Pakete heute schon angekommen sind. War wohl doch kein Fehler das Freitags erst zu verschicken weil beim letzten GB waren viele arbeiten während das Paket ankam.

Deshalb lasse ich die Sachen immer zur Arbeit schicken. :D

VERGiL1202 schrieb:
Die MX White sind lubed von Werk aus, daher so geschmeidig.

Echt?

Die whites in meiner Leo waren nicht geschmiert und unglaublich kratzig, deshalb kommen mir da momentan nur noch die aus den Skidatas in Haus.

akuji13 schrieb:
Echt?

Die whites in meiner Leo waren nicht geschmiert und unglaublich kratzig, deshalb kommen mir da momentan nur noch die aus den Skidatas in Haus.

So stehts vei Teraset:
MX White switch (milky White) is heavy soft click 85g (the stem is lubed inside, and click comes with almost no sound). The lubing also makes the MX white feel lighter than it is. If you like a good amount of feedback coming to your fingers without a big sound then MX white is the switch for you.

Orson schrieb:
mal ein wenig Feedback von mir. Die MX Clear gefallen mir aber so richtig gut, sogar besser als mein bisheriger Favorit, die Blacks.

kann ich bestätigen. mir gefallen die auch besser als die browns meiner shine 3. kein bottom out :evillol:
habe schon die befürchtung, dass die shine im schrank verstaubt.

Also ich hab die shine 3 mit Browns und liebe sie. Was ist der Unterschied zu einer mx milky white und den schwarzen dann, wenn die weißen schwerer gehen aber mit den lubed sie leichter wirken ? Dann sind es im Endeffekt schwarze oder ;)

Man brauch ja immer noch die gleiche Auslösekraft. "Leichter wirken" ist vielleicht nicht so gut ausgedrückt, durch das Schmieren gehen die halt geschmeidiger, kratzen bzw. schleifen nicht im Schaltergehäuse. Außerdem sind sie immer noch taktil im Gegensatz zu Blacks.

akira883 schrieb:
kann ich bestätigen. mir gefallen die auch besser als die browns meiner shine 3.

Mein Paket ist gestern noch nicht angekommen. Bin auch sehr gespannt auf die Clears in der G2Pro. Aber "besser als Browns" ist ja nicht schwierig, das bekommt doch so ziemlich jeder MX hin. :D

Grüß Euch,

eine Nacht drüber geschlafen und wieder einmal hat die Neugierde gewonnen. Nachdem mir die MX Clear so gut gefallen, habe ich doch noch eine Quickfire mit MX Green geordert, mal schauen wie mir die 80 Gramm gefallen.

Und dann hat die liebe Seele hoffentlich erst einmal Ruhe bis zum nächsten Objekt der Begierde, das bestimmt schon hinter der nächsten Ecke lauert und darauf wartet entdeckt zu werden ;)

Gruß und einen schönen Sontag

Orson schrieb:
Grüß Euch,

eine Nacht drüber geschlafen und wieder einmal hat die Neugierde gewonnen. Nachdem mir die MX Clear so gut gefallen, habe ich doch noch eine Quickfire mit MX Green geordert, mal schauen wie mir die 80 Gramm gefallen.

Und dann hat die liebe Seele hoffentlich erst einmal Ruhe bis zum nächsten Objekt der Begierde, das bestimmt schon hinter der nächsten Ecke lauert und darauf wartet entdeckt zu werden ;)

Gruß und einen schönen Sontag

Wenn man einmal angefixt ist :D

@Orson: wo hast die denn bestellt? Ein Board mit Greens würde mich auch reizen.

Hmm also ich mag den Wiederstand der schwarzen nicht. Vielleicht bekomme ich mal clears unter die Finger :) kann leider kein Urteil dazu abgeben ;)

Bestellt habe ich bei Amazon: http://www.amazon.com/dp/B00C2MBG4I/ref=pe_385040_30332200_TE_item

Item Subtotal: EUR 87,53
Shipping & Handling: EUR 9,42
Total Before Tax: EUR 96,95
Import Fees Deposit: EUR 18,42
Order Total: EUR 115,37

Im Gegensatz zu den meisten Frauen, die ich so kennen lernen durfte, hat noch keine Tastatur von mir verlangt monogam zu leben, so dass ich jeden Tag eine andere Partnerin auf dem Schreibtisch unter meinen Fingern quälen darf. Getreu dem Motto, ob blond, ob braun, ....

Gruß

@Toxic-i-

Falls Dir der Wiederstand der Black nicht gefällt, dürfte Dir Clear oder Green noch weniger gefallen, da der Wiederstand noch einmal höher ist.
Aber die Blue könnte was sein, falls Du den Klick magst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Orson ;)
Die blues hab ich in einem Fachgeschäft auf einer Razer Orbweaver Elite mit MX-Blues getestet.
War zwar keine Tastatur, aber die Klicks waren mir zu "laut". Dadurch haben die Browns förmlich nach mir gerufen ;)
Vom Gefühl war es schon angenehm bei den Blues. Aber das klicken nicht.
Da ich jetzt eine Shine 3 habe. Die G2Pro bekomme ich in TKL mit Brown (aber da sind PBT drauf, bin gespannt).
Fehlt noch die Kleinste Version.
Ich halte ja noch ausschau nach einer Poker 2 :rolleyes: Aber da gibts ja nur die 4 "Grundfarben"
Vielleicht werden es dann keine Browns.... Schaun wir mal :cool_alt: