Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Schade, abgesehen von den RGB LEDs kaufst du dir da sicherlich die schlechtere Tastatur.
Für die anderen: Bitte überlegt euch das vorher gut, ich möchte nicht immer hinzufügen ums dann wieder zu streichen. Wir sind ja alle erwachsen und diese "heute komm ich - morgen geh ich" Mentalität lässt mich beim Verkäufer nicht gerade glaubwürdig erscheinen, vorallem dann nicht wenn es um Angebote geht bei denen ich in Vorkasse gehen muss.
Für die anderen: Bitte überlegt euch das vorher gut, ich möchte nicht immer hinzufügen ums dann wieder zu streichen. Wir sind ja alle erwachsen und diese "heute komm ich - morgen geh ich" Mentalität lässt mich beim Verkäufer nicht gerade glaubwürdig erscheinen, vorallem dann nicht wenn es um Angebote geht bei denen ich in Vorkasse gehen muss.
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
test
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
Amr0d schrieb:Schade, abgesehen von den RGB LEDs kaufst du dir da sicherlich die schlechtere Tastatur.
Will jetzt kein OT Thema anfangen,aber ich finde die K70 optisch schöner und vor allem wertiger
Zuletzt bearbeitet:
Toxic-i-
Cadet 4th Year
Hi Leute, hallo Amr0d (danke das du Dir so viel Mühe machst)
Ich hab mir heute meine erste mech. Tastatur bestellt. Ducky Shine 3 Black mit weißer LED und MX-Brown
Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich brauche:
1 mal Ducky wrist rest Leather
1 mal Ducky Nordic The Ancient metal cap Cherry MX
Und jetzt noch Tasten dazu. Welche gibt es jetzt?
Ich brauche sie beschriftet und am liebsten weiß. Grau geht auch noch. Irgendwo hab ich eine Grau blaue gesehen. Aber die gibt es ja nicht mehr….
Versand wäre nach Österreich. Wieviel macht das aus ?
Ich hab mir heute meine erste mech. Tastatur bestellt. Ducky Shine 3 Black mit weißer LED und MX-Brown
Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich brauche:
1 mal Ducky wrist rest Leather
1 mal Ducky Nordic The Ancient metal cap Cherry MX
Und jetzt noch Tasten dazu. Welche gibt es jetzt?
Ich brauche sie beschriftet und am liebsten weiß. Grau geht auch noch. Irgendwo hab ich eine Grau blaue gesehen. Aber die gibt es ja nicht mehr….
Versand wäre nach Österreich. Wieviel macht das aus ?
Zuletzt bearbeitet:
Toxic-i-
Cadet 4th Year
Ist bei den Nordic grey eine gelbe oder eine blaue ducky taste dabei?
Ps : was kostet es wenn ich alle 3 nehme
Also die 2 noch dazu?
1 mal Ducky Nordic The Butcher metal cap Cherry MX
1 mal Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX
Ps : was kostet es wenn ich alle 3 nehme
Also die 2 noch dazu?
1 mal Ducky Nordic The Butcher metal cap Cherry MX
1 mal Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für die Skull Keycaps kannst du der teraset Seite entnehmen und diesmal bekommen wir darauf keinen Rabatt, heißt also die sind sehr teuer. Bei dem Nordic Grey weiß ich nicht genau was dabei ist.
WICHTIG
Ich habe gerade eine Email bekommen von Kirsi in der er folgendes schreibt:
Ich müsste von den Leuten dann Bescheid wissen ob sie eine Alternative möchten oder nicht.
WICHTIG
Ich habe gerade eine Email bekommen von Kirsi in der er folgendes schreibt:
I have unfortunately some bad news. We won't be getting more
Shine3 TKL with MX Blue and White LEDs nor leather wrist rests next
month . We should be getting a few MX Blue TKLs with purple LEDs. would those do? And for the wrist rest I can offer the acrylic
ones instead.
Ich müsste von den Leuten dann Bescheid wissen ob sie eine Alternative möchten oder nicht.
K
kankaa55
Gast
Toxic-i- schrieb:Zitat gekürzt
versand nach Ö kostet um die 15 glaub per DHL. Die Preise für die die Metal Caps stehen auf der Seite wie Amr0d schon schrieb. Tasten gibts ABS und PBT in 2 verschiedenen Versionen, wobei die auch beide näher erleutet sind auf der Ducky Seite ganz unten
Amr0d schrieb:Ich habe gerade eine Email bekommen von Kirsi in der er folgendes schreibt:
Puuuuh Glück gehabt^^ dann kommt meine ja doch noch an bei denen im Lager
Toxic-i-
Cadet 4th Year
kankaa55 schrieb:versand nach Ö kostet um die 15 glaub per DHL. Die Preise für die die Metal Caps stehen auf der Seite wie Amr0d schon schrieb. Tasten gibts ABS und PBT in 2 verschiedenen Versionen, wobei die auch beide näher erleutet sind auf der Ducky Seite ganz unten
Puuuuh Glück gehabt^^ dann kommt meine ja doch noch an bei denen im Lager
Meine Frage war, ob da eine gelbe oder blaue "Ducky taste" dabei ist
Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich hier eine andere Seite verlinke.
Gelbe Taste
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
Wie sieht’s denn mit Rabatten aus, bei so einer Sammelbestellung gibt es doch bestimmt welche?
akira883
Lt. Commander
@Pleistobolinda
bezüglich rabatte:
1. Post des Threads von Amr0d
bezüglich rabatte:
1. Post des Threads von Amr0d
12.03. Mail an Kirsi geschickt bezüglich Deskthority Promo Preisen
Und da gab es auch schon eine Rückmeldung:
Hey Philipp,
I was just about to email you about these special promotions J Unfortunately this time I cannot guarantee this deal is valid also on April, but if you could give me a pretty good estimate by end of next week (21st of March), I could already then order the keyboards to my own stock from main warehouse and then hold them for you until April. Would this work for you?
Have a nice day J!
Cheers,
Kirsi
Alle die an dieser Aktion teilnehmen wollen: http://deskthority.net/marketplace-f...4718-1590.html
MÜSSEN bis zum 21.03. bestellen
Habe schonmal den ersten Rabatt aushandeln können:
Another special offer I can give you with same terms is special price for
German Shine3 ABS set – a great way to customize a Nordic Shine3 to German
layout. With this group order, only 19 € / each.
Zum Thema Rabatte, Versandkosten oder generell Kosten:
Rabatte kann ich immer erst aushandeln wenn ich weiß wieviele wir sind und für wieviel Euro wir bestellen. Letztes Mal gabs die acrylic wrist rest, die novelty skulls günstiger und ein paar Gimmicks als Beilage. Vorher kann ich dazu nichts sagen, man sollte also immer ohne Rabatte rechnen.
Versandkosten kann ich ebenso wenig wissen, man kann kalkulieren das es bei 15 Leuten in etwa 4 Euro von Finnland nach Deutschland sind und dann nochmal ein DHL Paket innerhalb Deutschland. Österreich ungefähr 16 Euro.
Generell kann ich es natürlich keinem verübeln wenn er abspringt nachdem Kirsi mir gesagt hat das sie verschiedene Keyboards nicht mehr haben, allerdings hat das natürlich erstmal nur Nachteile für alle anderen. Es wäre schön wenn man vielleicht eine Alternative hätte die man gerne haben möchte. Ich möchte natürlich soviele Leute wie möglich happy machen und das kann geht natürlich nur wenn viele bestellen.
Rabatte kann ich immer erst aushandeln wenn ich weiß wieviele wir sind und für wieviel Euro wir bestellen. Letztes Mal gabs die acrylic wrist rest, die novelty skulls günstiger und ein paar Gimmicks als Beilage. Vorher kann ich dazu nichts sagen, man sollte also immer ohne Rabatte rechnen.
Versandkosten kann ich ebenso wenig wissen, man kann kalkulieren das es bei 15 Leuten in etwa 4 Euro von Finnland nach Deutschland sind und dann nochmal ein DHL Paket innerhalb Deutschland. Österreich ungefähr 16 Euro.
Generell kann ich es natürlich keinem verübeln wenn er abspringt nachdem Kirsi mir gesagt hat das sie verschiedene Keyboards nicht mehr haben, allerdings hat das natürlich erstmal nur Nachteile für alle anderen. Es wäre schön wenn man vielleicht eine Alternative hätte die man gerne haben möchte. Ich möchte natürlich soviele Leute wie möglich happy machen und das kann geht natürlich nur wenn viele bestellen.
Amr0d schrieb:Ehhh die haben ne ganze Menge aus dem Sortiment genommen. WTF?
Und zwar genau die Tastatur die ich ordern wollte.
Ich hoffe da tut sich noch was in den nächsten 2 Wochen.
Akuji, sag mir einfach was du brauchst und ich frage gleich mal nach. Ich muss die Liste ja eh gleich rüber schicken wegen den Reservierungen.
An alle die eine von den Angebotstastaturen haben wollen: Ab heute wäre es dann schön wenn keiner abspringt da ich dafür quasi mit meinem Wort stehe und die abnehmen MUSS.
An alle die eine von den Angebotstastaturen haben wollen: Ab heute wäre es dann schön wenn keiner abspringt da ich dafür quasi mit meinem Wort stehe und die abnehmen MUSS.