Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

würde auch sofort überweisen

Noch ne kurze Frage:

PBT Sets von Ducky gibts nur die 105er Sets oder ? Suche eigentlich dann noch nach nem Set für die ganzen Buchstaben... Da ist das 105er Set bisschen zu groß

(4) For user s1mon list states Mamba with MX Blue, but the product number 109652 is for MX Clear. I assume MX Blue is the one he wants?

MX Blues ist korrekt. Finde dazu nur leider keine Artikelnummer weil die Tastatur wohl nicht mehr gelistet ist :(

Gut, das mit den Blues gebe ich so weiter, bezüglich novelty Keycaps oder generell Informationen könnt ihr immer im ersten Post gucken. Da steht das meistens. Ja, es gibt auch novelty keycaps. :D

Bezüglich der ewigen Fragerei der Bezahlung: Ist echt lieb von euch, allerdings halte ich es für besser wenn alle bezahlen wenn wirklich auch alle Summen feststehen. Es reicht mir vollkommen wenn keiner von euch abspringt :)

Hallo,
ich würde mich an dieser Sammelbestell-Aktion auch anschließen. Suche seit einigen Tagen nach einer passenden MECHA-TASTATUR ohne viel Schnickschnack, mit Beleuchtung und guter Verarbeitung und Haptik und bin bei der Recherche auf diesen Thread gestoßen.

Jetzt würde ich gern noch an der März-Sammelbestellung teilnehmen! Geht's noch, oder bin ich zu spät?!?!

Ich würde gerne
- die Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ - Tastatur,
- eine geeignete, passende Handballenauflage und
- den Butcher bestellen.

Was würde so eine Handballenauflage kosten?

VG Miro

Mir ging es um die Keycaps die beim DT-Angebot bis 21. kostenlos dabei sind, aufgelistet sind die in der pdf aber nicht, obwohl von mir und anderen in der Bestellung mit angegeben ;)

Meisaelf schrieb:
Okay ich nehme einmal "109642: Ducky transparent acrylic wrist rest fullsize"

wenn bis zum Bestelldatum die Leder Wrist nicht lieferbar ist.
ansonsten bitte leder :) falls du das organisatorisch hinbekommst.

@bnoob

steht doch im ersten post, dass die keycapy dabei sind

will order all the German items today so that you can be 100% sure you get those and the complimentary novelty keycaps for the promotional price J

Amr0d schrieb:
Generell kann ich es natürlich keinem verübeln wenn er abspringt nachdem Kirsi mir gesagt hat das sie verschiedene Keyboards nicht mehr haben, allerdings hat das natürlich erstmal nur Nachteile für alle anderen. Es wäre schön wenn man vielleicht eine Alternative hätte die man gerne haben möchte. Ich möchte natürlich soviele Leute wie möglich happy machen und das kann geht natürlich nur wenn viele bestellen.

Amrod ich hätte ich gern was bestellt aber das was sie haben ist ja komplett anders und bei 200euro moecht ich schon genau das, sorry, lila ist halt gar nicht meins und ne plastikhandauflage hab ich an der mk-85 und ne Abdeckung aus Acryl für die filco. Wollt halt noch was anderes. Sollte sich teraset bezüglich der weissen led bluemx melden bin ich gern dabei.

Falls er irgendwie noch Wrist Rests in Leder reinbekommt, bis wir bestellen, würd ich auch einen nehmen. Ansonsten eben nicht :)

Genau, Zeit ist ja noch ;)

Special offers

Spring cleaning ;)

1 mal Ducky G2Pro Fullsize Nordic TKL Assembly Special (MX brown/Clear mix white PBT engraved) ... 79 €
Ist das jetzt ein Full Size oder ein TKL ?????? (TKL wäre mir lieber)
Falls es full size ist dann
Ducky "Black mamba" G2pro TKL with black engraved PBT german QWERTZ - 99,00 Euro !!
Dementsprechend brauch ich dann das richtige Wrist rest
Vielleicht ist dann eine von den Skulls gratis ;)
1x Ducky transparent acrylic wrist rest = 29€

Aber falls bis zum April noch Leather Wrist Rest Full Size kommt, dann Leder dazu!!!!

1x Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX = 20€
2x Ducky Nordic The Ancient metal cap Cherry MX = 40€ oder 20 € falls die Aktion noch gilt weil er bei mir gefragt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also du willst jetzt ne Black Mamba oder ne G2pro? TKL sind das beide!

Die Skulls und die Acrylic schreibe ich schonmal auf.

1x Ducky G2Pro Black Mamba TKL German (Cherry MX Brown)

1x 109640: Ducky transparent acrylic wrist rest TKL

2 x 109591: Ducky Nordic The Ancient metal cap Cherry MX
1 x 109594: Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX

Aber falls bis zum April noch Leather Wrist Rest Full Size kommt, dann 1 mal dazu bitte!!!!

@ Misko

1x Ducky wrist rest (Leder)

ist aktuell nicht verfügbar :(

@Amr0d

Schreib mich mal auf für:

Ducky G2Pro Nordic Fullsize dyesub blue/grey PBT Cherry MX Black ... 99 €
Ducky SHINE Fullsize Cherry MX Blue with Blue Led (black ABS) ... 49 €

aus den spring cleaning Angeboten.

Das geht jetzt nicht mehr, die Deadline war der 21.03.

Ich kann es zwar noch versuchen aber versprechen kann ich nichts.